X
Gast
(Gelöschter Account)
Und wollen mich mit dem weißen Hemd bei Dir unter die Dusche stellen.... Hüüüüüüüüffeeeeee....!!!Bin dafür![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wollen mich mit dem weißen Hemd bei Dir unter die Dusche stellen.... Hüüüüüüüüffeeeeee....!!!Bin dafür![]()
So jetzt mal ganz ruhig.
Wenn du einen thread erstellen willst, solltest du Idealerweise die Muse dazu haben.
Sich hinsetzen, überlegen was will ich schreiben, wie kann ich es in Worte fassen die von der Allgemeinheit verstanden werden !
Nichts gegen Fehler im allgemeinen, passiert mir auch immer wieder, nur irgendwie möchte ich schon wissen worum es geht.
Fällt mir bei dir leider sehr schwer .
Also auf ein neues !
Und wollen mich mit dem weißen Hemd bei Dir unter die Dusche stellen.... Hüüüüüüüüffeeeeee....!!!
Und ne weisse Hose im RegenAusser es regnet....*hach das wird ein Spass*![]()
Eindeutig, bei dem hat die Geilheit die Regie übernommen.Wenn sie nicht will, wieso hast du dann heute folgendes gepostet:
"Wer findet es erotisch wie 7ch also ich und meine freundin zu swingern jodoch wir jung mit einem älteren paar partner zu tauschen das heißt er 50 fickt meine und ich seine 45 jahre"
Ich hab' mir zwar schwer getan beim lesen, aber ich denke rausgelesen zu haben, dass ihr beide auf's swingern steht![]()
Und ne weisse Hose im Regen![]()
Du Klugscheißer![]()
Für wen?Ausser es regnet....*hach das wird ein Spass*![]()

Gut, dann ist das Hemd eben nicht weissZum weißen Hemd?
Nein...![]()
Jetztan gehst Du a nu auf mi los....
![]()
Für wen?![]()
![]()
Jetztan gehst Du a nu auf mi los....
![]()
![]()

Gut, dann ist das Hemd eben nicht weiss![]()
Ich hab zwar meine Vorlieben.... lass mich kurz nachdenken.... na, das gehört nicht dazu...Es sei denn, du stehst drauf![]()
Nicht immer so radikal die Meinung sagen, hat man öfters was davon.Du meinst wir sehen den TE hier noch einmal?
Ich dachte wir haben den Thread erfolgreich voran getrieben....erweitert![]()
Und wollen mich mit dem weißen Hemd bei Dir unter die Dusche stellen.... Hüüüüüüüüffeeeeee....!!!
Nicht immer so radikal die Meinung sagen, hat man öfters was davon.
Anderseits weniger werden es auch nicht !
Also, los auf ihn mit Gebrüll .![]()
Ich hab zwar meine Vorlieben.... lass mich kurz nachdenken.... na, das gehört nicht dazu...![]()
![]()
Uiuiuiuiui... s'Muschelchen mit mir im warmen Sommerregen, beide im weißen Oberteil...@Mitglied #31784
Soll aber Jeans und ein weißes Hemd tragen...den Grund für barfuß weiß er.
Wobei Frau im Regen mit weißen Hemd, dass ist rrrrrr
Keine Sorge, das mach ich allein, die anderen dürfen ned ranDoppelschwöööööööööööööör.
I moag ned auf den TE![]()
Na gut, a bissale halt...Langweiler![]()