Z
Gast
(Gelöschter Account)
ups....sie hebt bereits ihr fünftes glas, die schüchternheit verringert das![]()
Das war im nüchternen... bei Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups....sie hebt bereits ihr fünftes glas, die schüchternheit verringert das![]()
EbenNatürlich tun sie das....und bei Bedarf auch manuell
Brauchst noch Sahne für den Kaffee?Das war im nüchternen... bei Kaffee.
wow...naja mut kauft man nicht bei neckermannDas war im nüchternen... bei Kaffee.
EbenIch hab's mal am FKK erlebt, da hat mir eine sehr lange und intensiv hingeschaut, um nicht zu sagen "gestarrt"
![]()
vielleicht hat sie gerade deswegen manuell geprüftBrauchst noch Sahne für den Kaffee?

Brauchst noch Sahne für den Kaffee?![]()
Ich gebe hier keine weiteren Details bekanntFür normal starrt man bei FKK nicht. ...Du wirst es provoziert haben, wie auch immer.![]()
wow...naja mut kauft man nicht bei neckermann![]()
Ach, du wirst diese Köstlicheit doch nicht etwa verschmähen?Ich mag Sahne nicht...
ahhhhh jetzt kommts raus...auf pn´s ist er scharfIch gebe hier keine weiteren Details bekanntBei Bedarf per PN
Mein Peperoncini ist immer scharfahhhhh jetzt kommts raus...auf pn´s ist er scharf![]()
Dann musst aber vorher mitteilen wo du übernachtest, Ich hab im Doppelzimmer geschlafen...alleine....mit nichts@Mitglied #232783 beim nächsten Stammi muss ich auch in Wien schlafen... die wollen mich echt mit weniger als einem Hauch von nichts ab 3!!!
![]()
Ach, du wirst diese Köstlicheit doch nicht etwa verschmähen?![]()
Ich spreche auch von SahneIch spreche von Sahne....auch genannt Schlagobers. ..
Du ja wohl nicht![]()
fake sahneIch spreche auch von Sahne
Also von mir kannst du sofort "keine Unterhose" bekommen.Das glaub ich auch...
Memo an mich: gutsitzende Jeans ohne UH für Zaubermuschel, lange offene Haare, weißes Hemd für @Mitglied #169256...
Hat sonst noch wer Wünsche... Nur damit ich es weiß, damit ich rechtzeitig einkaufen gehen kann...
Verdammt, wo bekomme ich die "keine Unterhose" her, welcher Shop führt das...![]()
@Mitglied #232783 beim nächsten Stammi muss ich auch in Wien schlafen... die wollen mich echt mit weniger als einem Hauch von nichts ab 3!!!
![]()
So jetzt mal ganz ruhig.Hallo an euch liebe mitglieder es soll hier jetzt kein rumheulen oder so sein vielmehr ein danke an euch wenn ich so sehe wie offen ihr paare bzw frauen sind wegen swingern zb. Und meine süße dagegen find ich es echtschade da ich es azch sehr sexuell erregend finde zu swingern aber ein grund zum trennen ust es aufkeinenfall mfg Chris