Offene frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaub ich auch... :rofl:

:shock: Memo an mich: gutsitzende Jeans ohne UH für Zaubermuschel, lange offene Haare, weißes Hemd für @Mitglied #169256...
Hat sonst noch wer Wünsche... Nur damit ich es weiß, damit ich rechtzeitig einkaufen gehen kann...
Verdammt, wo bekomme ich die "keine Unterhose" her, welcher Shop führt das... :rofl:
Also von mir kannst du sofort "keine Unterhose" bekommen.:D Moment... Irgendwo muss ich noch den Link zum Amazonenshop habe ...

Hallo an euch liebe mitglieder es soll hier jetzt kein rumheulen oder so sein vielmehr ein danke an euch wenn ich so sehe wie offen ihr paare bzw frauen sind wegen swingern zb. Und meine süße dagegen find ich es echtschade da ich es azch sehr sexuell erregend finde zu swingern aber ein grund zum trennen ust es aufkeinenfall mfg Chris
So jetzt mal ganz ruhig.
Wenn du einen thread erstellen willst, solltest du Idealerweise die Muse dazu haben.
Sich hinsetzen, überlegen was will ich schreiben, wie kann ich es in Worte fassen die von der Allgemeinheit verstanden werden !
Nichts gegen Fehler im allgemeinen, passiert mir auch immer wieder, nur irgendwie möchte ich schon wissen worum es geht.
Fällt mir bei dir leider sehr schwer .
Also auf ein neues !

Zurück
Oben