Österreichischer Journalist in der Türkei festgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlt es sich innerhalb unserer Grenzen überhaupt aus, aufzusteigen? Oiso mit den Abfangjägern...:lalala::D
Tut es prinzipiell. Faktisch sinds nicht mal oben wenn sich eine luftraumverletzung durchs Verhalten nicht deutlich ankündigt. Weil für eine ständige luftraumüberwachung weder Material, noch Geld und schon gar nicht Notwendigkeit vorhanden
 
Wir brauchen nicht aufsteigen
DIE TÜRKEN sind schon von Wien bis Vorarlberg unterwegs.......wird sich aber ändern
 
Tut es prinzipiell. Faktisch sinds nicht mal oben wenn sich eine luftraumverletzung durchs Verhalten nicht deutlich ankündigt. Weil für eine ständige luftraumüberwachung weder Material, noch Geld und schon gar nicht Notwendigkeit vorhanden

Sie habens ja nicht einmal 1991 während des Jugoslawienkrieges geschafft, den Luftraum vor den Jugo-Fliegern zu schützen, obwohl deren Angriffsflüge bekannt waren...

So...genug offtopic ;)
 
Wir müssen einfach die Türken schön langsam ansiedeln
Zurück nach Istanbul.....
 
Die Türken müssen wir einfach nach Hause schicken mit dem Zug... icht nach....sondern nach Istanbul
 
Wir brauchen nicht aufsteigen
DIE TÜRKEN sind schon von Wien bis Vorarlberg unterwegs.......wird sich aber ändern

Wir müssen einfach die Türken schön langsam ansiedeln
Zurück nach Istanbul.....

Die Türken müssen wir einfach nach Hause schicken mit dem Zug... icht nach....sondern nach Istanbul

Sie mögen keine Türken. Das haben wir verstanden. Können Sie uns noch den Konnex Ihrer Forderungen zum Thema explizieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, am Freitag, wird es spannend. Da wird darüber entschieden, ob gegen Max Zirngast Anklage erhoben wird. :hmm:
 
Morgen, am Freitag, wird es spannend. Da wird darüber entschieden, ob gegen Max Zirngast Anklage erhoben wird. :hmm:
irgendetwas finden die Sicher, und da die Türken nicht gerade ProAUT sind...Tut mir der Kerl jetzt schon leid. Türkischer Häfn ist sicher nicht so angenehm wie bei uns.
 
irgendetwas finden die Sicher, und da die Türken nicht gerade ProAUT sind...Tut mir der Kerl jetzt schon leid. Türkischer Häfn ist sicher nicht so angenehm wie bei uns.

Leid tut er mir nicht sonderlich, als Politologie-Student in der Türkei müsste er wissen, wie seine Gastgeber ticken. :kopfklatsch:Trotzdem ist er immer noch Österreicher und daher wünsche ich ihm ein faires Verfahren. Wir werden sehen, wie es läuft.
 
Dass das nicht sonderlich intelligent war/ist, steht ausser Diskussion. Aber auch ich wünsche ihm ein faires Verfahren
 
einige scharmützel gelöscht.
 
Nur heisst der Typ Max Zirngast und nicht Ali Baba. :roll:
Ali Baba war kein Türke :rolleyes:

Sie mögen keine Türken. Das haben wir verstanden. Können Sie uns noch den Konnex Ihrer Forderungen zum Thema explizieren?
Und warum ausgerechnet nach Istanbul. Vermutlich denkt er Türkei = Istanbul :hmm:

Dass das nicht sonderlich intelligent war/ist, steht ausser Diskussion. Aber auch ich wünsche ihm ein faires Verfahren
Das wird er nicht bekommen. Bleibt nur abzuwarten wie viel Druck Österreich ausüben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben