G
Gast
(Gelöschter Account)
bin ganz bei euch. das ist auch der grund, warum meine frauen in letzter zeit nie österreicherinnen waren.
gruß, matteo
gruß, matteo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfff - wir österreicher und prüde - das ich nicht lache!
Es gibt in Österreich massig geile Frauen die nicht prüde sind und auf erotisches Outfitt stehen aber vermutlich sehr sehr wenige die sich gerne als billige Alternative zu 150,- sehen.finde aber keine.... Naja so ist das Leben!
Aber ich glaube nicht das es gar keine gibt in Österreich, und da ich nicht jedes mal 150 abdrücken will, hätt ich gerne von Euch gewußt, wie ich es anstellen soll, so eine Frau zu finden.................??????![]()
dann...? dann....? dann ?...oder is des ganze eh nur eine rein rhetorische frage und du erwartest dir jetzt dass zig frauen aus dem forum in diesem thread antworten: "ich bin ganz und gar nicht prüde!" (damit du sie dann anschreiben kannst, du schlaumeier?)
wenn die wüssten was Ihnen entgeht,
Aber bei ner Hure bezahlst extra dafür, und wenst das öfter machen
möchtest....
darum hätt ichs hier versucht...
hach........aber vermutlich sehr sehr wenige die sich gerne als billige Alternative zu 150,- sehen.![]()
und in diesem sinne....wennst meinst das die frauen prüde sind nur weilst du nix reisst....dann bin i gern "prüde"
Ja so ist das nun mal in Österreich, wir sind eben nicht so wie die Deutschen so offen, und leider haben wir auch ned so schöne Frauen wie die Deutschen, ich weiß nicht warum es ist aber leider so![]()
Die Deutschen Mädels das sind noch Frauen, aber na ja die Zeiten ändern sich nicht zum Guten![]()
Auf jeden Fall lernst du Sie hier im Forum nicht kennen!
![]()

Wieso gehst nicht den einfachsten Weg und kaufst deiner Freundin die Sachen einfach, am 14. ist Valentin. .....und passt!
Lucky
Von Dir möchte ich einmal nur einen einzigen vernünftigen Satz lesen. Aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden.
Das wird so bleiben, vermute ich.![]()