Österreich will Spaß, keine Beziehung, keine Verpflichtung...(?)

lieber hätten sie heiße One-Night-Stands und unverbindiche Affären,

  • F Stimme der Aussage voll zu

    Stimmen: 5 10,2%
  • F Stimme der Aussage teilweise zu

    Stimmen: 5 10,2%
  • M Stimme der Aussage gar nicht zu.

    Stimmen: 3 6,1%
  • M Stimme der Aussage voll zu

    Stimmen: 2 4,1%
  • M Stimme der Aussage teilweise zu

    Stimmen: 16 32,7%
  • M Stimme der Aussage gar nicht zu.

    Stimmen: 9 18,4%
  • F Stimme der Aussage gar nicht zu.

    Stimmen: 9 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Besser Single als eine Scheißbeziehung, das sollte klar sein. ONS haben mich aber das letzte Mal in meinen frühen Zwanzigern interessiert. Eine Beziehung, die mich auch in sexueller Hinsicht erfüllt, war immer meine Idealvorstellung. Also ich glaub, ich stimme wenig bis gar nicht zu.
 
Hi,

Österreich will Spaß, keine Beziehung, keine Verpflichtung. Der Großteil der österreichischen Singles zwischen 25 und 55 sucht laut Umfragen keinen Partner fürs Leben, lieber hätten sie heiße One-Night-Stands und unverbindiche Affären, in denen sie sich ausleben können.

ich meine, da werden zwei Dinge vermischt, was man will und was man sucht.

Ich glaube, niemand sucht eine Verpflichtung. Aber wenn man wen trifft, der passt, geht man sie mit Freude ein.


LG Tom
 
Ist es denn wirklich (schon) der Großteil?
Spielt das eine Rolle? Von mir aus kann sich die Mehrheit auch die Nase abschneiden.

Der allgemeine IQ geht seit einigen Jahrzehnten in den Sinkflug. Daher hat es keine positive Bedeutung mehr was die meisten Menschen als Hipp oder Cool empfinden.

Bei jenen die nicht in der Masse leben gibt es dann noch zwei Parteien, jene die noch dümmer sind als die Mehrheit und jene die mit Abstand intelligenter sind.

Letztere dürften so um die 3% der Menschheit stellen. Klassisch wäre die Masse diesen 3% untertan oder würde ihnen aus Vernunftgründen folgen um nicht zu verhungern und besser zu leben.

Das ist heutzutage aber nicht mehr der Fall weil die Entwicklungsunterschiede schon viel zu groß sind und die Zivilisation einen Ausgleich beim Überlebenskampf bietet.

Einem Schimpansen kann ich zwar beibringen wie man aus einem Glas trinkt, aber ein Glas kann er trotzdem nie herstellen. Daher ist es mir egal ob Schimpansen zwischen 25 und 55 Jahren in der Nase bohren, ihr "Pupu" anriechen oder sogar zu dumm für eine Beziehung werden. :)

Nur gehe ich indem Fall eher von einer Werbelüge aus. Das man sich jedes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen sollte und für den Einbau unbedingt zum Fachmann gehen soll ist natürlich die reine Wahrheit! ;)
 
Dürfte die gleiche Plattform sein, die immer damit wirbt, dass junge Studentinnen ältere Herren für eine Nacht suchen.
Natürlich kostenlos. Die Studentinnen, die Plattform kostet selbstverständlich.

In meinem Freundeskreis gibt es eher fixe Beziehungen, bei Töchterlein auch- wenn es auch häufiger langjährige Poly Beziehungen sind.
 
Die wollen damit halt ihr Geschäftsmodell propagieren wobei das aber schon hochnotpeinlich ist wenn man als Firma "Österreich will ..." schreibt.
Also wenn dann wollen vielleicht die Österreicher was aber sicher nicht "Österreich". :rofl:
 
Österreich will Spaß, keine Beziehung, keine Verpflichtung. Der Großteil der österreichischen Singles zwischen 25 und 55 sucht laut Umfragen keinen Partner fürs Leben, lieber hätten sie heiße One-Night-Stands und unverbindiche Affären, in denen sie sich ausleben können.

Eine Casual Dating Plattform möchte dies also in ihrer Werbung uns so weismachen...
:unsure:
:hmm:

Wird wohl auch drauf ankommen, wen man diesbezüglich fragt. :lalala:

Hier im E-Forum wird das vielleicht auch so "Mehrheitlich" gesehen? :schulterzuck:

Oder doch eher nicht?

Ist es denn wirklich (schon) der Großteil?
Von den meisten Männern hier wirds höchstwahrscheinlich so gesehen. Die denken im Internet den schnellen, unverbindlichen Gratisfick zu finden.
Und wenn nicht mit Frauen, dann mit dem eigenen Geschlecht, oder zumindest gmeinsam wixxen in irgendeinen Chat.

Bei Frauen denke ich sind eher wenig so. Die suchen dann doch schon nach was Festerem und nicht nach dem schnellen, unverbindlichen Gratisfick.

Ist so das, was ich hier aus dem Forum rauslese in den ganzen Threads.

Solche Threads wie deiner zB, wo es ja auch wieder um nichts anderes geht, als den schnellen, unverbindlichen Gratisfick, werden zu 99% von Männern eröffnet.
 
Ich glaube, nur ein paar Weicheier, die Pech mit einem Partner hatten, schreien herum, nie wieder einen Partner! Partnerschaft, pfui gack und hols der Teufel!

Ein Teil der Singles ist aber durchaus resilient, arbeitet an sich selbst, lernt aus den eigenen Fehlern und machts beim nächsten Mal besser....

Wenn Parship eingesehen hat, worums beim Kennenlernen wirklich geht, hab ich noch Hoffnung, auch für andere Seiten und erst recht für die Menschen. Die Welt muß ja nicht in den Sexsumpf untergehen!
 
grad paare, die aus welch gründen auch immer in langzeitbeziehungen hängen geblieben sind, finden oder reden sich selbige wohl schön und posten hin und wieder dafür dieserorts, dass in der trauten zweisamkeit schon längere zeit nicht mehr - gemeinsam - gepudert wird!
dafür sunsten umso mehr.
 
Österreich will Spaß, keine Beziehung, keine Verpflichtung. Der Großteil der österreichischen Singles zwischen 25 und 55 sucht laut Umfragen keinen Partner fürs Leben, lieber hätten sie heiße One-Night-Stands und unverbindiche Affären, in denen sie sich ausleben können.

Eine Casual Dating Plattform möchte dies also in ihrer Werbung uns so weismachen...
:unsure:
:hmm:

Wird wohl auch drauf ankommen, wen man diesbezüglich fragt. :lalala:

Hier im E-Forum wird das vielleicht auch so "Mehrheitlich" gesehen? :schulterzuck:

Oder doch eher nicht?

Ist es denn wirklich (schon) der Großteil?
wie schätzt du die chancen ein, anhand deines threads bzw. der inkludierten umfrage, dass du ein ergebnis bekommst, welches tragend ist? mal angenommen, es beteiligen sich hier 200 user (extra hoch angesetzt), welche werte hast du dann?
 
Wenn Parship eingesehen hat, worums beim Kennenlernen wirklich geht, hab ich noch Hoffnung, auch für andere Seiten und erst recht für die Menschen. Die Welt muß ja nicht in den Sexsumpf untergehen!
wie ging der slogan nochmal?

ah ja so: "alle ELF sekunden verliebt sich EIN single über parship"

leider bringt es nicht viel, wenn sich immer nur EINER verliebt :pirat:
 
Zurück
Oben