Öffentlich mastrubierend erwischt worden?

Was ist hier gemein? Das ist nur unsere persönliche Meinung. Tut mir leid das halt mehrere Brechreiz bei dem bild bekommen.
 
Naja "gemein" - mitten in einer Diskussion ein mäßig ansprechendes Schwanzpic zu posten - wird nicht dazu führen, dass jetzt alle User kreischend noch mehr wollen ... Zunächst kann man diese "Detailaufnahmen" ja auch in der Galerie des eigenen Profils positionieren - denn da muß man zwangsläufig nicht hineinschauen ... daher darf man sich nicht über "scharfe Zungen" wundern, die das nicht so toll finden ..
 
Eigentlich sollten die betreiber solche personen verwarnen und beim zweiten mal rauskicken. @admins wieso macht ihr das nicht? Sowas wäre ja auch leicht mittels software abzufangen
 
Der Knackpunkt ist eben, dass sowas nur auf Antrag verfolgt wird und das Opfer die Belästigung glaubhaft machen muss. Und das ist in den meisten Fällen eben gar nicht so einfach.

Falsch. Das Ganze wird solange verfolgt bis das Opfer die Ermächtigung zurückzieht bzw. diese nicht erteilt. Antrag muss hierbei keiner zur Strafverfolgung gestellt werden. Die Belästigung muss ebenfalls nicht glaubhaft gemacht werden. Es reicht wenn durch den Täter ein Verhalten gesetzt wird, dass geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen. Das ist beim wixxen vor einer anderen Person, ganz klar der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Fitnessstudios zweimal erwischt worden in der Dusche einmal von einer Putzfrau und einmal von einer Trainerin die Putzfrau hat nur zugeguckt bis ich spritze sie sagte aber bitte selber wegputzen und die trainierin hat mich abgemahnt
 
Bin im Fitnessstudios zweimal erwischt worden in der Dusche einmal von einer Putzfrau und einmal von einer Trainerin die Putzfrau hat nur zugeguckt bis ich spritze sie sagte aber bitte selber wegputzen und die trainierin hat mich abgemahnt
Wozu genau hobelt man sich im Fitnessstudio unter der Dusche einen runter?
Hab ihr Euch alle nicht im Griff?
Der TE hat es während dem Laufen auch "nicht mehr ausgehalten".
Nicht Mal während meiner Pubertät war ich so underfucked.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu genau hobelt man sich im Fitnessstudio unter der Dusche einen runter?
Hab's ihr Euch alle nicht im Griff?
Der TE hat es während dem Laufen auch "nicht mehr ausgehalten".
Nicht Mal während meiner Pubertät war ich so underfucked.

Ach, mich wundert nichts mehr- hat der "Heute schon masturbiert"-Thread doch schon fast 60.000 Einträge....
 
Wozu genau hobelt man sich im Fitnessstudio unter der Dusche einen runter?
Hab ihr Euch alle nicht im Griff?
Der TE hat es während dem Laufen auch "nicht mehr ausgehalten".
Nicht Mal während meiner Pubertät war ich so underfucked.
Ja solche Typen haben sich vor lauter Notgeilheit einfach nicht mehr im Griff. Den hätte ich ohne Entschädigung aus dem Fitness Klub rausgeworfen.
 
Ich schreibe Geschichten über uns. Wir hatten ein echtes Erlebnis und nicht wundern, es ist ein Auszug aus einer Geschichte. Das Foto dazu füge ich dazu.



Für eine eigene Geschichte war es nicht spektakulär genug. Ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern. Hanna gefesselt vor dem Auto. Komplett nackt. Ich saß wie in der Geschichte im Auto und rauchte eine. Es war nicht zu befürchten dass Hanna weg läuft. Wieso oft, sagte ich zu ihr, dass jemand in der Nähe ist und uns zu sieht. Hanna wusste das es nie stimmte. Mit Ausnahme auf Sex Parkplätzen, wo Hanna schon bei der Ankunft die Männer sah, kam sonst nie jemand dicht ans Auto.


Diesmal stimmte es. Aber meine Hanna glaubte mir nicht. Als er auf uns zu kam verließ ich das Auto. Er blieb etwa zehn Meter von uns entfernt stehen. Ich stellte mich neben Hanna und versuchte ihr glaubhaft zu vermitteln das jemand da ist. Keine Chance.


Was sollte ich also blöd neben ihr stehen, wenn sie mir doch nicht glaubt. Ich fing an sie zu streicheln und dabei erzählte ich ihr, was ich sah. Das tue ich auch zu Hause, wenn sie Gefesselt neben mir liegt. Einfach etwas aus der Phantasie, was schon dazu geführt hat, dass Hanna, wenn sie masturbiert, sich das dann vorstellt. Hoch im Kurs war eine Zeitlang, das ich vor dem Auto eine rauchte, während sie im Auto mit einem fremden Mann, gefesselt, Sex hatte.


Hanna hätte schon daran erkennen können wie ich ihr berichte, das etwas anders ist. Ich habe ganz schön gestammelt, mein Mund war auch total trocken. Für mich war es Stress pur. Von seiner Statur her sollte er mir eigentlich nicht gefährlich werden. Aber man sollte sich selbst nicht überschätzen. Er war Anfang, Mitte dreißig, ca 170 cm groß, rötliche Haare und Vollbart, schlank. Mich beruhigte das er nur noch eine Hand frei hatte.


Hanna ließ sich von mir zwischen den Beinen berühren. Er kam langsam näher bis er vor uns stand. Was er dann tat hätte ich niemals gekonnt. Mir wäre es irgendwie peinlich gewesen, er dachte sich nichts dabei.


Er beugte sich hinab um in ihren Schritt blicken zu können.


"Mach mich los. Mach mich los", rief Hanna hektisch als er sagte: "ich mache nichts". Ich musste so lachen. Hanna befreite sich selbst von ihrer Augenbinde, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Sie musste sich dazu tief bücken, ihre Hände waren an der Innenraum Türverkleidung befestigt. Danach sah sie ihn ungläubig an. Es dauerte ein wenig bis ich Hanna die Kabelbinder abnehmen konnte. In der Zeit stand sie Splitterfasernackt vor ihm. Er verstaute seinen Schwanz wieder in seiner Hose. Dann entschuldigte er sich mehrmals, weil er sie nicht erschrecken wollte. "Ich habe euch zufällig gesehen und dachte, ihr macht es auch um gesehen zu werden".


Hanna zog sich ihr T-Shirt über. Unten herum blieb es wie es war. Sie versuchte sich eine Zigarette anzünden, das Feuerzeug ging immer wieder aus. Er reichte ihr Seins.


Wir haben uns über unsere Aktivitäten unterhalten. Hanna setzte sich ihm auf dem Beifahrersitz gegenüber. Er hatte schon bei mehreren Paaren zugesehen. Dieser Platz war zufällig beliebt dafür, ohne das wir es wussten. (Gross Sarau, Rothenhusen).



Er war total nett. Etwas unsicher, schüchtern, aber er hat sich getraut zu uns zu kommen. Als Hanna von einer Mücke gestochen wurde, schlug sie nach ihr. Sie spreizte fluchend ihre Beine, kratzte an der Stelle und ließ tief blicken.


Hanna erklärte es mir später so: "Wir erleben zusammen soviele aufregende Dinge, ich hätte mich zu Hause geärgert, wenn ich nichts gemacht hätte".


Sie hat vor ihm masturbiert, ich dabei eine geraucht, er hat sich einen runtergeholt. Hanna hat ihm eine gute Show geboten. Es war eine Show, ich kenne sie natürlich und kann es beurteilen, er nicht. Hanna kreiste normalerweise mit den Fingern, dort ging es rauf und runter. Das fiel mir sofort auf. Ihr Blick, wie sie ihn in die Augen sah, stolz, provozierend, unnahbar. Vergleichbar mit Viktoria Beckham.


Mein Gefühl dabei? Ganz ehrlich, es ist manchmal schon Resignation im positiven Sinne. Ich war ganz ruhig.

Medium 2532717 anzeigen
Medium 2531130 anzeigen

wauh heiss und sexy !!!
 
Anzumerken sei noch, dass in aller Regel männlicher Exhibitionismus / Masturbation allgemein als ein wesentlich schlimmeres Delikt empfunden wird als der Exhibitionismus bei Frauen. Insbesondere Männer verurteilen andere Männer besonders hart, während Frauen sich zwar belästigt fühlen, aber dennoch eine gewisse Portion Mitleid empfinden können und nicht gleich nach der Polizei rufen. So z.B. in Saunen oder sonstigen sicheren Orten. Nicht dagegen, wenn jemand einer Frau an einsamer Stelle auflauert.

Dass masturbierende Frauen von Männern angezeigt werden ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Da würde der Mann dann wohl eher als "Mimose" gelten, weil von masturbierenden Frauen keine Gefahr ausgeht.
 
Zum Thema: Erwischt wurde ich nie, beobachtet vielleicht (wäre mir aber nicht aufgefallen).

Als Jugendlicher (und schon in der Volksschule) hatte ich die Angewohnheit, immer da, wo ich gerade das Bedürfnis hatte, mir ein ruhiges Fleckchen in der Natur zu suchen, die Hose runterzulassen und mir einen runterzuholen. Meistens hinter oder unter irgendwelchen Sträuchern, Büschen, Bäumen, etc., wo ich das Gefühl hatte, nicht beobachtet zu werden.

In einer schlaflosen Sommernacht vor etwa 10 Jahren hatte ich auf einmal die Idee, mich nackt mitten auf die Straße zu stellen und abzuspritzen. Es war etwa 2 Uhr Nacht, keine Autos, rundherum nur Einfamilienhäuser, in denen kein Licht brannte.
Nur ich, die spärliche Straßenbeleuchtung und der laue Sommerwind - war irgendwie ein seltsames, aber sehr schönes Gefühl - habe es dennoch nie mehr wiederholt. Ich wollte es wohl nur mal probiert haben.

Und vor etwa 5 Jahren war ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs und hatte es offenbar dermaßen nötig, dass ich nicht mehr bis nach Hause warten konnte - oder wollte. Ich stellte mich deshalb - am hellichten Tag - mit dem Auto an den Rand einer gut befahrenen Straße und verschaffte mir noch im Auto etwas Befriedigung.
 
Zurück
Oben