Öffentlich erwischt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Öffentlich erwischt werden wenn ich meinem mann einen runterhole oder er von mir was zeigt.

Bus, zug, umkleide, festival,… wer hat das schonmal gemacht und was meint ihr?

Sex mag ja was schönes sein in der freien Natur . Da schauen zum grössten Teil auch nur die zu wo es als Zuschauer gefällt. Gefällt mir eine Frau oder Paar, so schaue ich auch zu.

Nur finde ich, es eine Zumutung Leuten zuzuschauen wo mich sexuell nicht anziehen, ich aber nicht oder nur schwer ausweichen kann.( Bus , Bahn Umkleide etc. )
Gut, man kan wegschauen, aber im Bus , Zug, oder Umkleide vom Kaufhaus etc. ist das eher schwierig.
Und auch die Hinterlassenschaft zum Beispiel in der Umkleidekabine ist eine Zumutung.

Für exhibitionistisch veranlagte gibt es sicher bessere Treffpunkte in der freien Natur als Bus, Zug, Umkleide.

:shy: So streng san'ma a net glei, Frau Staatsanwalt, beim ersten Mal sinds 900€ Bußgeld ohne Freiheitsstrafe, ;) wennst keine Vorstrafen hast.

ich schrieb ja auch "bis zu"... :bussal:
das wäre übrigens auch eine gute Formulierung für Penislängen:
"bis zu xy cm lang", bloß dass die letzten 30 Jahre die letzten 5 Zentimeter sich nimma sehen haben lassen :lol::rofl:

Scho amoi erwischt worden? :fies::rofl:
ein schalk wer da an mehrmals denkt! :undweg:

Ich find es geil und die dich erwischen auch. Die die es nicht geil finden haben sowieso keinen Sex also was solls

Ich find es geil und die dich erwischen auch. Die die es nicht geil finden haben sowieso keinen Sex also was solls
Ich habe genügend Sex !
Das heißt aber nicht dass ich den ganzen Tag nur an Sex denke, und ich muss auch nicht zwangsbeglückt werden damit.
Es gibt genügend Plätze wo es akzeptiert wird, und wo es allgemein als geil empfunden wird, und dort ist es auch ok.

Warum seid ihr hoher im ef. Weil ihr anständig seid oder andere nackt sehen wollt?

Solche Leute mag ich nicht. Am Sonntag in die Kirche gehn und dann wieder über die Nachbarn herziehen. Und beim Sex ist es dass gleiche

Zurück
Oben