Privat Diverses Obersteiermark/Leoben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,

die Rubrik Steiermark schläft ja förmlich ein und wenn was geschrieben wird, dann höchsten Graz betreffend!! Wer ist denn hier Vertreter der Obersteiermark, spezielle Leoben und Umgebung?? Kann doch nicht sein dass hier nichts passiert!! Wäre schön wenn sich so mal wer finden lassen würde!!

LG Gouki

ja leider in leoben ist echt nichts los, und die wenigen die da sind sind zu feig oder haben angst.aber vor was eigendlich. lg georg aus umgebung leoben.

Obersteiermark, Leoben?

Hmmm... da fallt mir nur die Monija ein... guuute Frau, is aber a Dollarzeichen...

kannst/darfst vielleicht ein bisschen mehr über die dame sagen!? wäre schön, wenn etwas schwung in unserer nähe rein käme!

danke

Monija... vielleicht könnt ma des da im suchkasterl eingeben, dann is sie genau vor den augen...

Also noch leichter kann ich´s echt nicht, hab ja eh schon ihren namen oben gepostet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja langsam kommt ja doch etwas Schwung in die Rubrik, wär nett wenn von den hunderten Anklickern des Threads noch ein paar mehr reinschrieben würden....

Vorzugsweise auch ein paar Vertreter des weiblichen Geschelchts oder ein paar mehr Paare!!!

(oder aus persönlichem Interessse ein paar mehr junge Leute in meiner Altersklasse (Anm. 24)

Aber was nicht ist kann ja noch werden!! =)

Naja langsam kommt ja doch etwas Schwung in die Rubrik, wär nett wenn von den hunderten Anklickern des Threads noch ein paar mehr reinschrieben würden....

Vorzugsweise auch ein paar Vertreter des weiblichen Geschelchts oder ein paar mehr Paare!!!

(oder aus persönlichem Interessse ein paar mehr junge Leute in meiner Altersklasse (Anm. 24)

Aber was nicht ist kann ja noch werden!! =)

weihnachten kommt erst...

hallo, ich bin mit meiner freundin (schon etwas älter) am 22. jänner im asia spa in leoben... vielleicht ergibt sich etwas?

Zurück
Oben