Privat Diverses Obersteiermark/Leoben

Liiebe grüße aus Bruck ;)

Scheint ned viel in der umgebung los zu sein ...
 
geh heute nachmittag ins asia spa, sind welche frauen oder paare auch da???? lg.M.
 
waren heute im asia spa im salzbecken ging es geil her ausser uns bumsten noch zwei paare
 
na dann lass ich als eine der wenigen Frauen aus Leoben Umgebung auch mal einen lieben Gruss da;)
 
Meine Erotisch-Geile Frau und ich sind am Samstag 9. Feb. Maskenball im Gösserbräu LEOBEN ! Sind noch PARRE o. FRAUEN da und möchten sich mit uns treffen............... und bei chemie vielleicht mehr .:p
???????
 
lassen auch mal einen lieben gruß da.vielleicht findet sich ein paar für ein kennenlernen ohne irgend einer erwartung
 
Meine Erotisch-Geile Frau und ich sind am Samstag 9. Feb. Maskenball im Gösserbräu LEOBEN ! Sind noch PARRE o. FRAUEN da und möchten sich mit uns treffen............... und bei chemie vielleicht mehr .
??????? ;)
 
Morgen ist wieder langer Sauna Abend im Asia Spa.:blasen:

Wäre schön ein paar erotische Erlebnissse zu erleben.
Würden uns auch über zeigefreudige Pärchen freuen.
 
War ganz angenehm gestern.
Sehr viele Paare.:)
Mit einem hatten wir eine geile Spielerei im Tepidarium.
Aber diese permanent anwesenden und zwischen Dampfbad und Tepidarium im Minutentakt hinundher wetzenden Spanner gehen einen gehörig auf die Nerven.
 
Hallo aus Kapfenberg!!
Vielleicht will sich ja mal jemand auf einen Kaffee treffen!!
Einfach per PN melden.
 
was die sich truen in einem öffentlichen Bad,tztztztz..:mauer:
War ganz angenehm gestern.
Sehr viele Paare.:)
Mit einem hatten wir eine geile Spielerei im Tepidarium.
Aber diese permanent anwesenden und zwischen Dampfbad und Tepidarium im Minutentakt hinundher wetzenden Spanner gehen einen gehörig auf die Nerven.
 
Zurück
Oben