Privat Diverses Oberstaufen / Allgäu

Hallo Mausi48, sehr gerne ! Leider passe ich altershalber nicht mehr in Dein Anforderungsprofil, sonst hätte man sich dort mal treffen können !! Liebe Grüße in die Schweiz......wenn Du Lust hast, melde Dich doch über PN und Danke für Dein 'gefällt mir' !!
 
Jemand lust die nächsten Tage oder am Wochenende sich mal in Oberstaufen zu treffen?
Entweder gegen nachmittag / abend im Aquaria und oder n bisschen in die Bars kucken ob sich dort willige Mädels rumtreiben ??
 
Wenn sich nur einer / eine / ein Paar meldet, der / die / das am Samstag lust auf ein treffen im Aquaria hat, geh ich hin :)
 
Hi zusammen!
Bin ganz frisch angemeldet. Hat mittlerweile jemand mal das Apostel besucht und die Lage dort mal abgecheckt? Würde gerne als wingman dabei sein :)
 
Ich werde heute abend mal im Apostel vorbeikucken....
Habe zwar die Befürchtung das ich den falschen "Wingman" dabei habe aber ich will
einfach mal schauen ob sich überhaupt was andeuten würde.
Dann kann es passieren das ich morgen oder übermorgen nochmal hinschauen werde.
 
bin evtl kommenden sonntag dort
dampsauna... oder der gleichen macht euch bemerkbar wenn ihr da seit
oder wie bekomme ich das mit wenn jemand vom forum da ist ? ;)
 
Hallo
Wo geht den was in Oberstaufen? Hören tue ich das schon seit 25 Jahren aber nie was genaues.
Gebt mal ein paar tips wan und wo da was geht.

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben