Outdoor Parkplatz Allgäu

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Wer kenn den Parkplätze wo was los ist?
Oder andere outdoor Plätze?
Raum Kempten umkreis 50km.
Gerne auch per Privat Nachricht
 
Wenn es wieder etwas wärmer wird dann ist öfter mal was am Baggersee in Attenhausen los. Können gerne mal schreiben per PN. VG
 
Wie wärs den mit einem kleinen Parkplatz im Wald?
Nähe NiSo kann man schön in die Pampa fahren... da stört einen Abends bestimmt keiner mehr.
 
Nehmen wir mal an ich hätte einen Bus mit dem ich einmal pro Woche oder alle zwei Wochen durchs Allgäu fahren würde :D
Ihr (m/w/Paar) schreibt mir wann ich wo sein soll mit euren Wünschen.

Würde an sowas Interesse bestehen?

Ich m33 und so ziemlich für alles zu begeistern sauber und normal gebaut, würde mich über PN freuen. :winke:
Vielleicht sehen wir uns ja bald. (Ab Ende nächster Woche)
:poppen::anspritzen::domina::brueste::quickie::sandwich:
 
Wie sieht es morgen (Donnerstag) oder Freitag Abend aus?
Jemand hier der meinen Arsch für eine Weile ausleihen möchte? :)
Raum Sonthofen, Kempten, Oberjoch....
PN Bitte
 
Hallo bin heute Abend ab 21 Uhr bei den Parkplätzen zwischen Türkheim und Bad wörishofen!
Vielleicht hat ja eine sie oder er Lust! :anspritzen::poppen::sandwich:
 
Bin evtl am Freitag wieder unterwegs mit meinem Bus.
Melde mich bei allen die mir bis morgen Mittag (Donnerstag) eine PN schreiben mit Alter und Vorstellungen.
 
Zurück
Oben