Privat Diverses Neugründung Herren Runde Allgäu

Hi ihr zwei das hört dich ja sehr gut an. Wär auch gern dabei. Bin aus kempten sauber gepflegt teamplayer bin für vieles offen bin anfang 30. Würde mich freuen von euch zu hören.LG
 
Nächste Aktion steht an: Anfang September (6.7. oder 8.9) in der Nähe von Augsburg.
Meldet euch bei Interesse
 
Für alle die Interesse haben, bitte ich um PN mit folgenden Angaben. Danke :)

Vorname:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Schwanzgröße
Intimbehaarung:
Vorlieben:
Nogos:
 
Ihr habt jeder eine PN von mir. Bitte beantworten.

Keine Antwort innerhalb 1 Woche werte ich als "Kein Interesse mehr"
 
Danke Peter - und jetzt bitte kurz als Private Nachricht nochmal - sonst verlier ich langsam den Überblick ;)
 
Danke für euer zahlreiches erscheinen. Die anwesenden Herren hatten ihren Spaß und werden mit auf die nächsten beiden Aktionen kommen.

Das wird ein geiles Wochenende :D
 
Nächstes Event: Samstag 14.9, Nachts um 1 Uhr.

Alle registrierten und geprüften Mit-Glieder haben die Infos bereits erhalten.
Teamkalender ist aktualisiert.

Lets Party :)
 
Und wie war euer Treffen? Hoffe doch dass alle auf ihre Kosten gekommen sind ;-)
 
Zurück
Oben