Privat Diverses Neugründung Herren Runde Allgäu

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde,

für gelegentliche private Treffs mit einigen Paaren und Damen möchte ich hier eine kleine aber feine Herrenrunde gründen.

Ihr solltet zuverlässig, gesund, diskret und aus dem Allgäu kommen.
Bitte vorerst keine PN - sondern nur hier euer Interesse kund tun.

Wir werden uns dann melden.

Danke
 
Eröffnungsangebot

Suchen für gelegentliche Treffen eine Herrengruppe. Haben bereits erste Erfahrungen damit. ER ist wenn überhaupt passiv dabei.
Wobei wir einem Gangbang in Verbindung mit BDSM grundsätzlich nicht abgeneigt sind.
 
Super. Darf gerne mehr werden.
9 Plätze sind noch frei.

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden. Diese Woche auf der Festwoche :) also nicht nur die Herren, sondern auch das obig beschriebene Paar.
 
Hi hätte großes Interesse. Bin aus dem außerfern in reutte. Wäre sehr geil wenn sich etwas ergeben würde. Lg:)
 
Alle Infos hab ich euch per PN geschickt. Bitte antwortet kurzfristig - damit ich die Dame informieren kann. Danke schön
 
Servus,
ich bin aus der Nähe von Kempten und hätte eventuell auch Interesse an dieser Spielart.
 
Hallo. Ich wäre auch gerne dabei. Bin nur die nächsten drei Wochen unterwegs aber dann wieder da. Komme aus Memmingen.
 
Zurück
Oben