Privat Diverses Oberstaufen / Allgäu

Registriert
22.5.2012
Beiträge
313
Reaktionen
231
Punkte
43
Hallo zusammen......
Viele haben wahrscheinlich von Oberstaufen und der Schrothkur gehört.
Auch das sich dort viele ältere Damen tummeln, die auf der Suche nach Jüngeren Männern sind.
Mich würde interesieren....
Was ist da dran?
Wer war schonmal oder würdet ihr mal gern in Oberstaufen vorbeischauen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen...
Auch wenn es manche nicht verstehen können, ja ich hätte echt mal lust mit einer Frau ins Bett zu gehen die 30 Jahre älter ist (oder mehr).
Natürlich sollte sie Optisch schon noch was hermachen, was die meisten Gut betuchten Damen in Oberstaufen ja tun.
Wenn jemand Lust hat mit mir mal einen Abend in Oberstaufen zu verbringen und zu kucken was sich so ergibt, der soll sich doch bitte bei mir melden.
Ich bin 27 Jahre.
Wenn das hier eine Sie / Er / Paar ließt das einfach ein bisschen Spass sucht und im Allgäu wohnt darf sich natürlich auch per PN melden.
Die Dame muss ja nicht unbedingt auf Urlaub hier sein :)
Aber wie gesagt, wenn jemand lust hat mal auf ein Bier nach Oberstaufen zu kucken was sich da so ergibt..... Einfach ne PN schreiben.
 
Diese Woche nachmittags im Aquaria? Zwischen 14 und 17 Uhr, Tag eigentlich egal.
Abends was trinken und nach Frauen kucken? Ab 17 Uhr, Tag eigentlich egal.

Wer lust hat meldet sich einfach.
 
Hallo Newass, wenn Du dort fündig werden willst, solltest Du das 'Apostel' und die angrenzende 'Weinstube' aufsuchen, dort hast Du sicherlich Erfolg..
 
Die Gerüchte stimmen, zumindest in den meisten Fällen. Du findest dort wirklich sehr viele Frauen im Alter 50+, die tatsächlich auf der Suche sind nach schnellem Sex, ob unbedingt mit jungen Männern kann ich nicht beurteilen. Ich selbst hatte dort schon einige richtig geile Erlebnisse und fahre immer wieder gerne dorthin. Die Frauen sind auch größtenteils sehr sehr gepflegt und kommen relativ schnell und ohne große Hemmungen zur Sache.
 
Hallo Mausi48, rein von den Locations ist das nix besonderes, das Apostel ist eine Art Diskothek, kleiner und überschaubarer und die Weinlaube ist tatsächlich ein Weinlokal mit Tanzfläche und manchmal LiveBands. Was das Besondere ist ist die Tatsache, dass die Meisten tatsächlich auf der Suche nach nem geilen Fick sind, ohne langes Vorgequatsche. Dies gilt für die anwesenden Herren genauso wie für die Damen (alle Altersklassen). Mir gefällt dies eben darum, jeder weiß was er will und keiner quatscht drumrum.....
 
Also wenn heut keiner lust hat mein "Co-Pilot" zu sein versuch ichs heut abend mal allein im Apostel.
Werd jetzt dann losfahren wenn sich keiner mehr meldet.
 
Hallo Mausi48, sehr gerne ! Leider passe ich altershalber nicht mehr in Dein Anforderungsprofil, sonst hätte man sich dort mal treffen können !! Liebe Grüße in die Schweiz......
 
Zurück
Oben