Laufhäuser Obere Donaulände 49

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hätte folgende interessante Begebenheit zu berichten:
Ich bin gestern zum LH Obere Donaulände gefahren und da ich zum ersten Mal dort war, wollte ich mich zuerst ein bischen umsehen.
Also bin ich in jedes der drei Häuser gegangen, am Schluss ins Haus 49. Oben im ersten Stock bin ich dann wohl etwas zu lange unschlüssig herumgestanden, denn plötzlich ist eine der "Damen" herausgeschossen und hat ziemlich forsch gesagt:"Was du hier machen? Verschwinde!" (Schade, dass ich ihren Tonfall hier nicht wiedergeben kann, der war nämlich sensationell). Noch bevor ich antworten konnte war die Tür auch schon wieder zu.
Daran habe ich mich gehalten, ich bin veschwunden. Nach den Fotos vor der Tür zu urteilen dürfte es Julia gewesen sein. Als ich dann hinausgegangen bin hat sie mir vom Fenster aus noch irgendetwas auf russisch nachgeschrien.
Jetzt hätte mich folgendes interessiert: Kennt jemand die Dame? ist die immer so unfreundlich oder hatte sie einfach nur einen schlechten Tag?

Na hast schon recht ... Am Telefon und vor der Tür wars ma a ned recht sympathisch und als ich ihre Preise ghört hab wars eh vorbei ... Fazit: kannst vergessen ... Lieber 2 Häuser weiter zur Tanja da erlebst genau das Gegenteil ;-)

Glg Sam

kann auch nur tanja empfehlen, ist sehr bemüht und auch freundlich. kann mir nicht vorstellen das
julia mit ihrer art und weise geschäft macht.

Vorsicht vor Julia; eine schlimmsten ohne anbieterinnen von ganz Linz

Ich kann auch Marina (im selben Haus wie Tanja) empfehlen. Hübsch, sehr bemüht, spitzen NF --> leckt auch die Eier und geht fast runter bis zum A..... . Am Anfang und zum Schluss stand auch eine wilde Knutscherei auf dem Progamm. Mit Anal hat sie allerdings keine Freude.

lg
Rächer

Ich kann dir auch die Tanja empfehlen. Sehr günstig und macht auch alles ohne Gummi mit rein spritzen. Manchmal hat sie aber eine Alkoholfahne, dass einem ganz schlecht wird, aber sonst echt gut die Alte.

Eine Frage hätte ich noch: Kennt vielleicht jemand Cleo? Sie ist auch in der Oberen Donaulände 45 (Ich glaube, dass sie schon etwas "älter" ist). Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

QUOTE=Schlammbock;2688280]Ich kann dir auch die Tanja empfehlen. Sehr günstig und macht auch alles ohne Gummi mit rein spritzen. Manchmal hat sie aber eine Alkoholfahne, dass einem ganz schlecht wird, aber sonst echt gut die Alte.[/QUOTE]

gute empfehlung habs vor einem jahr gemacht brauchte anschliessend antibiotika:mauer:

Nach langer Zeit wieder einmal bei der Tanja geläutet, sie öffnete und sie war gerade beim staubsaugen, ich war von ihrem aussehen entsetzt, als ich sie vor Jahren kennengelernt habe, war sie eine Frau mit einem tollen body, jetzt ist sie völlig abgemagert, wirkte völlig apartisch und ich hab sogleich kehrt gemacht. Ich war echt schockiert, sie schaut nicht fit aus...............

Die säuft wahrscheinlich nicht nur, sondern wird auch pillen schlucken und das krankenregister von a-z durch haben. wers braucht -_- witzig find ich hier wieder, einer schreibt sie is ok aba sie machts ohne und hat gern mal ne alkoholfahne -sofort fragt einer nach: denn das sind ja indizen für billigen sex.

sucht euch ne normale alte wenn ihr euch keine anständigen nutten leisten könnt (rofl)

Na, na, nicht mal gleich so heftig. Kannst auch einen ganz guten Fick in der ODL haben.

Aber auf das allgemeine ERscheinugsbild zu achten kann nie schaden.
porcellus

Tanja, ist eine echte Katastrophe geworden - Alkohol pur bekommst du fast einen Rausch wenn du mit ihr was machst und krank sieht Sie auch aus.

War nach längerer Zeit heute wieder mal bei Tanja, tja, das AO ist zum vergessen, macht sie nicht mehr zumindest hat sie das gesagt und ja, blasen war irgendwie unter jeder sau, sorry, aber so wie ich die Tanja in Erinnerung hatte, tja hat sie scheinbar ordentlich abgestumpft ...
aber zurück zur Julia in der ODL 49 - 1.Stock, war nach Tanja bei ihr, muss sagen: feines blasen (freihändig) und dann alles AO mit reinspritzen, kein Problem - sie ist zwar ein bisschen mollig, wer das eher liebt - also nichts für Optikficker - aber ansonsten - ich war von Julia heute wieder mal voll und ganz zufrieden ...

geilen Tag noch

Jaja, Tanjas`s Tage sind gezählt - war früher ganz gut. War dann bei Denisa - kenne sie noch von der Strachgasse (alles mit Gummi) aber richtig gut.

in welchem der 3 häuser ist diese denisa zu finden? auf der homepage scheint sie ja nicht auf...

Zurück
Oben