Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Wollte heute abend zu Alina - alle Damen waren abwesend bis auf Camilla - Lady Ricky lief mir am Gang mit Nase bis zur Decke übern Weg - beim Weg raus kam dann Leonie ausm Zimmer 4. Sah auch ungeschminkt wirklich gut aus und hat zudem lächelnd gegrüßt
 
Sodale war heute abends bei Alina App 6 und muss @Mitglied #299145 zustimmen.

Schon bei der Begrüßung empfing sie mich mit einem strahlenden Lächeln - die Chemie hat gepasst. Sie ist groß, sehr schlank, lange Beine, grazil, optisch in natura um einiges besser als auf den Fotos imho - auch das Alter kauft man Ihr locker ab, ich hätt sie sogar jünger geschätzt.

Es begann mit einer sehr angenehmen (Streichel)Massage, gefolgt von einem BJ - das Kondom empfang ich diesmal als extrem störend (bin NF-Freund) jedoch Ihr gesuchter Augenkontakt machte einiges wieder weg, viel Zungeneinsatz. Danach revanchierte ich mich was sie sichtlich genoss mich jedoch dann mit einem "pls fuck me" aufforderte dann zu noch mehr Action überzugehen. Normalerweise bin ich bei übertriebenen Gebrauch des Wortes "Baby" eher skeptisch wie authentisch / ehrlich es wirklich ist, aber nicht mal der Ansatz von Gleitcreme ist ein sehr gutes Indiz dass sie in Fahrt war. Zum Abschluss durfte ich noch Ihren Hintern von hinten begutachten (nein, kein anal) und das rundete das Erlebnis ab. Obwohl es am Ende heißer herging, ist sie doch eher die anschmiegsame Katze.

Fazit: heute abends hat's gut gepasst, Alina ist ne wirklich süße, gut aussehende scharfe Maus - sie hat auch etwas leicht verspieltes, sehr jugendliches an sich. Jedenfalls war ich sehr zufrieden und überlege sogar sie nochmals besuchen zu gehen.

Wie immer weise ich daraufhin dass dies eine subejktive Wahrnehmung ist - wer hingeht und ein anständiges, freundliches Hello (btw, englisch!) rausbringt, hat sicher schon mal den ersten Schritt zu einem womöglich scharfem Erlebnis gemacht
 
Wollte gestern schon wegen der Optik eigentlich zu Julia, aber da weder Griechisch noch Rollenspiele bei ihr möglich sind habe ich mich (wieder) für Sara entschieden.
Sie ist jetzt etwas schlanker - fast schon zu schlank , da ich in manchen Situationen ihre Rippen zu deutlich gespürt habe.
Nachdem Programm und das Finanzielle geklärt waren, ging`s gemeinsam in die Dusche in der sie beim gegenseitigen einseifen meine Eier zärtlich bearbeitete.
Danach folgte ein Rollenspiel, das ich schon länger geplant hatte (Zimmermädchen/Hotelgast) inkl. intensiven und angenehmen Absch(l)uss in ihrem geilen Po.
By the Way: sowohl Badezimmer als auch die wenigen Einrichtungsgegenstände waren wieder sehr sauber - darum die Idee mit dem Rollenspiel ;-) das ist leider nicht bei allen Mädchen der Fall.
Alles in allem ein sehr schöner Besuch bei einem sehr netten und und leidenschaftlichen Mädchen.
 
Bilder sind älter, alles mit Schutz, jedoch optisch immer noch ok.. Wenn du auf einen Optikritt stehst ok, sonst Geldverschwendung. Zumindest war es bei mir so, wie wir wissen sind Sympathien unterschiedlich.
 
Bilder sind älter, alles mit Schutz, jedoch optisch immer noch ok.. Wenn du auf einen Optikritt stehst ok, sonst Geldverschwendung. Zumindest war es bei mir so, wie wir wissen sind Sympathien unterschiedlich.
Hab sie heute gesehen wie sie „eingezogen“ ist. Bei allem Respekt, aber nicht mal optisch gibt sie was her. Sieht aus wie 50, aber dennoch elegant gekleidet
 
Leider war die angekündigte Laura auf der HP nur kurze Zeit am Mittwoch als anwesend geführt, abends war sie bereits auf der Ohne-Termin-Liste - d.h. wahrscheinlich entweder nie gekommen oder gleich mal wieder abgereist/gerissen - schade, wäre mal endlich ein optisch, heißer, neuer Feger gewesen
 
Scheint keine Newcomerin zu sein - in nem anderen Forum schrieb ein User
"Die gute alte Laura ist wieder da - herzlich willkommen und ich mache mich schon auf den Weg,will der erste sein" - das war jedoch a schon im Sep ;)
 
Zurück
Oben