Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hallo - gibt es Erfahrungsberichte von Samira oder Vera? Würde gerne eine von den Damen in den nächsten Tagen besuchen - Danke
 
ich war vor einigen wochen bei samira, war nicht so mein fall, sehr dünn, ziemlicher profi, stimmung kommt keine auf
 
Das ist leider wahr...
ich war heute von 16:30 bis 17:15 selbst mal dort um mir ein Bild der Lage zu machen

also viel war nicht los

die Dominas haben offen, werden aber nicht von Gästen besucht

der Rest hat auf "Abwesend" geschalten und man hört dank der Stimmen aus den Zimmern, dass die Mädls eigentlich eh da sind

im Moment ist das Haus reinste Zeitverschwendung
 
ich war heute von 16:30 bis 17:15 selbst mal dort um mir ein Bild der Lage zu machen

also viel war nicht los

die Dominas haben offen, werden aber nicht von Gästen besucht

der Rest hat auf "Abwesend" geschalten und man hört dank der Stimmen aus den Zimmern, dass die Mädls eigentlich eh da sind

im Moment ist das Haus reinste Zeitverschwendung
Genau so kenn ichs auch... War in letzter Zeit 3x wegen Leyla dort... Immer abwesend...
 
Genau so kenn ichs auch... War in letzter Zeit 3x wegen Leyla dort... Immer abwesend...

ok, ich weiß, dass 17:00 nicht unbedingt die "Kernzeit" fürs Laufhausgeschäft ist, aber es ist auch nicht absurd früh, vor allem für diesen Standort

ich war wegen Nina dort
keine Ahnung ob das Pech unsererseits ist oder ob da sonst was falsch läuft
 
Ich war diesen Mittwoch im Haus und es waren bis auf 3 Zimmer alle belegt und auch anwesend. Das Angebot an Dominas ist sehr groß, aber Mann kommt bei vielen auch normales Service.
 
Zurück
Oben