Laufhäuser Oasex- Prankergasse

das ehemalige Oasex gehört hat jetzt zum LG126

haben wir dort jetzt das gleiche Preisniveau wie im LG126 oder sind es noch die alten Preise?
 
Ist eigentlich Schade das so ein Haus fast leer steht denn die Zimmer sind Top alles mit Klima hoffentlich geht's wieder Berg auf nach Corona
 
Haben ein höheres Preisniveau gehabt könnte auch ein Problem sein denn in Graz gibts ja genug Laufhäuser wo die Mädchen ihre Dienste billiger anbieten
 
Die Oasex mochte ich eigentlich immer, denn obwohl der Preis zumeist min 80430+ war, hatte ich da durchwegs gute und geile Erlebnisse - im Gegensatz zu anderen LH'ern war die Anzahl der Nieten überschaubar, ganz im Gegenteil
 
Da hast du sicher Recht lieber 10 bis 20 € mehr zahlen und dafür ein tolles Service aber Garantie hast auch da keine hab schon um 50 € für eine halbe Stunde ein tolles Service genossen und um 100 € die halbe Stunde ein schlechtes Service ist halt auch ein bisschen a Glück Sache egal welches Laufhaus
 
Hab die liebe Brenda einmal besucht absoluter Geheimtipp eine ganz nette mit super Service eine Italienerin mit Feuer sagt sie ist 37 Jahre schaut aus wie 25 selten so eine liebe getroffen beim ersten Besuch mit so einer herzlichen Art
 
Da hast du sicher Recht lieber 10 bis 20 € mehr zahlen und dafür ein tolles Service aber Garantie hast auch da keine hab schon um 50 € für eine halbe Stunde ein tolles Service genossen und um 100 € die halbe Stunde ein schlechtes Service ist halt auch ein bisschen a Glück Sache egal welches Laufhaus

Das stimmt
Aber vor einigen Jahren waren im Oasex fast nur recht "zuverlässige" Damen
Es waren damals ja doch oft jahrelang die selben Damen, die immer wieder ins Haus gekommen sind und ihre Kunden hatten
Kann mich da an Mara, Lenka, Jazmin und ein paar andere noch sehr gut erinnern
 
Zurück
Oben