Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Es muss aber auch Kunden geben, die öfter zu dieser Natalia gehen, weil die gehört schon seit Jahren zum Stammpersonal in der Prankergasse.
 
Es muss aber auch Kunden geben, die öfter zu dieser Natalia gehen, weil die gehört schon seit Jahren zum Stammpersonal in der Prankergasse.
Viele lesen wohl die Berichte hier nicht und gehen dann einfach hin - man fragt sich auch wie sich eine Raffaela über all die Jahre halten kann, der man wohl nachsagt das schlechteste Service ever zu bieten und die tingelt Zollgasse / Juchgasse / Oasex
 
Viele lesen wohl die Berichte hier nicht und gehen dann einfach hin - man fragt sich auch wie sich eine Raffaela über all die Jahre halten kann, der man wohl nachsagt das schlechteste Service ever zu bieten und die tingelt Zollgasse / Juchgasse / Oasex

ein paar Leute gibt es immer, die die Foren nicht lesen und die es mal aufgrund der Optik - oder anderer Faktoren - versuchen
 
Aphrodite ist Stammgast im Nord / Kamasutra / Pussy LH Leoben als auch Hasenohr - dort sollte sich etwas finden - sie hat halt neue Fotos - hth!
 
Ohja Aphrodite ist ein absoluter Leckerbissen ich hab sie schon öfter besucht. sie weis einen Mann zu verwöhnen Preis Leistung Top
 
eher nicht,aber hab auch schon BJ mit Kondom bei ihr genossen war echt gut:)

War gestern bei ihr, würde sie allerdings nicht wieder besuchen!
Sie war gestern äusserst genervt weil laut ihren angaben relativ viele dämliche kunden bei ihr waren die nach service gefragt haben, das sie in der oasex nicht anbietet! Dementsprechend wollte sie auch mit mir die sache schnell hinter sich bringen-schnelles lustloses blasen, danach wollte ich lecken was aber nur kurz ging weil sie mein bart störte danach in die missionar wo sie nach dem 3. mal eindringen so aufgesetzt und gespielt stöhnte das es mich ganz und gar abrörnte!
Auf die frage ob es ihr denn nicht gefällt ein schnelles : schau das du fertig machst!
Hatte zu tun um zu kommen!
Beim gespräch danach wurde sie ein wenig offener, zum reden war ich allerdings nicht gekommen! Scheint eine nette zu sein wenn der tag passt-mich sieht sie allerdings nicht mehr
 
Hmm,,bei mir hat's eigentlich immer passt. aber ich kenn sie doch schon seit ihrer Anfangszeit stammkunde sozusagen und sie weis was mir so passt
 
Ich hatte sie mal vor ein paar Jahren im LH 182, war dort auch wie von dir beschrieben- will einfach schnell fertig machen und künstliches Gestöhne.
Sieht zwar sehr geil aus mit super Body, aber Service total zu vergessen!

War gestern bei ihr, würde sie allerdings nicht wieder besuchen!
Sie war gestern äusserst genervt weil laut ihren angaben relativ viele dämliche kunden bei ihr waren die nach service gefragt haben, das sie in der oasex nicht anbietet! Dementsprechend wollte sie auch mit mir die sache schnell hinter sich bringen-schnelles lustloses blasen, danach wollte ich lecken was aber nur kurz ging weil sie mein bart störte danach in die missionar wo sie nach dem 3. mal eindringen so aufgesetzt und gespielt stöhnte das es mich ganz und gar abrörnte!
Auf die frage ob es ihr denn nicht gefällt ein schnelles : schau das du fertig machst!
Hatte zu tun um zu kommen!
Beim gespräch danach wurde sie ein wenig offener, zum reden war ich allerdings nicht gekommen! Scheint eine nette zu sein wenn der tag passt-mich sieht sie allerdings nicht mehr
 
Lisa live gesehen, die Unterschenkel sind doppelt so dick wie auf den Bildern, auch beim Rest wurde auf den Bildern retuschiert....

Michele dann gebumst, für ihr Alter sehr professionell...
 
Lisa live gesehen, die Unterschenkel sind doppelt so dick wie auf den Bildern, auch beim Rest wurde auf den Bildern retuschiert....

Stimmt, war jedoch in ZW bei Ihr und GFS inkl. inniger Küsse waren schon ziemlich gut - warum ich nicht nochmals bei Ihr war hat den Grund, das leider alles i-wie extra kostet und da bekomme ich bessere Gesamtpakete bei anderen Damen
 
Ich war gestern nach (leider) längerer Zeit wieder bei SARA. Sie wirkt jetzt wesentlich entspannter als bei meinem letzten Besuch, trotz leichter Nervosität wegen eines bevorstehendem Examens. Auch wirken sich ihre Besuche im Fitnessstudio und Solarium positiv auf ihr Erscheinungsbild aus.
Neu sind einige Dildos und Vibratoren mit denen sie gut umzugehen weiß. Die Stunde verging wie immer wieder zu schnell und das Honorar von € 200,00 ohne und € 250,00 mit Analverkehr sind für mich nach wie vor angemessen, ihr Service hat sich in einigen Punkten stark gebessert (freundlich am Telefon, nicht zickig oder unentspannt)man:down: merkt, das sie auf Analverkehr steht, wenn sie sich beim GV einen ihrer neuen Analdildos genüsslich in den Po schiebt. Positiv finde ich auch, das sie jetzt statt eines Kondoms Handschuhe bei der Analmassage verwendet, was einen schnellen Wechsel der Finger ermöglicht :up:.Möchte sie in den nächsten Tagen noch einmal - diesmal aber für 2 Stunden besuchen, da ich befürchte das es nächste Woche schwerer wird einen Termin zu bekommen, weil derzeit eher wenige Mädels als sonst anwesend sind.
 
Neugierig nach dem Bericht von @Mitglied #453720 hab ich es Sonntag auch zu Sara nach Graz geschafft. Sie wirkt nach ihren Solariumbesuchen noch erotischer und speziel die Analdildos waren eine gute Investition - für Sie und für mich, besonders bei den von mir als sehr geil empfundenen Duschspielen zum Abschluß:).
Sie war trotz leichter Erkältung und Examenstress freundlich und entspannt von der ersten bis zur letzten Minute.
Wegen letzterem ist sie erst morgen wieder anzutreffen. Ich hoffe, das sich die nächsten Tage noch ein Besuch meinerseits ausgeht, da sie nicht genau weiß wann sie wegen ihrer Ausbildung und aus familiären Gründen wieder nach Österreich kommen wird.
 
Nun hab ich es zu Casandra geschaft und sie war sicher das Highlight meiner Woche
Casandra - Parterre - App 4 - 0664/885 043 04 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Die Bilder auf der HP und die Realität stimmen absolut überein - geöffnet hat eine sehr hübsche, braungebrannte Südländerin. Wollte einfach mal vorbeischauen und Hallo sagen. Service haben wir in sehr gutem Deutsch besprochen und sie klang mehr als verlockend deshalb bin ich gleich geblieben.

Casandra hat eine gehörige Portion Leidenschaft im Blut und was ich bei Ihr sehr geschätzt habe ist, dass sie Dir zeigt was sie gerne hat - sie führte sie meine Hand an Ihr Brüste und Ihren knackigen Hintern, um dort mal anzupacken. Es fehlte nur das Küssen zum GFS Erlebnis, aber das gibt's in der Oasex leider nicht - de facto war es jedoch eines der leidenschaftlichsten Erlebnisse in der Oasex - einzig Nancy könnte Ihr da möglicherweise da das Wasser reichen. Jedenfalls ist sie auch nächste Woche noch da und da schau ich nochmals vorbei.

Wie immer.... es scheint die Chemie gepasst zu haben, deshalb ist das eine subjektive Wahrnehmung. Ein freundliches Hallo und zu wissen was man:down: will, ist sicher der erste Schritt zu einem scharfen Erlebnis!
 
Zurück
Oben