- Reaktionen
- 416
- Checks
- 1
Find ich auch. Die ist richtig wild.Lilly ist schon eine geile Fickerin! Der Sex ist Girlfriend Sex zu 1000%!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch. Die ist richtig wild.Lilly ist schon eine geile Fickerin! Der Sex ist Girlfriend Sex zu 1000%!
Für mich auch absolute Suchtgefahr wenn Sie hier ist und für mich Zeit hatFind ich auch. Die ist richtig wild
Sofia kann ich absolut empfehlen, hält alles ein was ausgemacht wird und ist eine richtig liebe. GFS vom Feinsten wenn es wer möchte .Hab am Wochenende wieder einen Besuch geplant. Schwanke zwischen der blonden Sofia die gerade da ist (Die Fotos sehen ja vielversprechend aus) und Amira die ab 29.09 da ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Nein leider nicht, idR hat sie ihre Stammkunden.Hat jemand von der Lilly (Österreicherin) die Telefonnummer? Oder macht sie keine Termine?
Hatte sie auch nicht hab es bei gelb versucht und dann ging auf einmal die Tür auf und gab mir dann ihre NummerHat jemand von der Lilly (Österreicherin) die Telefonnummer? Oder macht sie keine Termine?
Dann dürftest du anscheins bei einer anderen Lilly gewesen seinWas ist so besonders an dieser Lilly, die hat kein besonderes hübsches Gesicht,, keine Titten,kein NF, kein küssen,ja Fiken auf den Tisch usw....... da ist sie flexibel,, aber das war's schon, ich brauche sie kein zweites Mal. Gibt's bessere und hübschere und machen keinen auf unerreichbar.
Deswegen gleich wieder umdrehen und sich sowas nicht gefallen lassen. Damit dann hoffentlich einmal ein Umdenken stattfindet, dass man die Leute nicht mittels alten Bildern verarschen kann.OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
Nancy .. brauchst nicht hingehen. Fotos war sie vielleicht vor 17 Jahren. Schöner Naturbusen.
Bj ganz schwach. Beim doggy positioniert sie sich so, dass sie nicht richtig nehmen kannst. Anschließend sie auf mich, wieder das selbe…
Ich wollte dann Hj zum Abschluss.. lustloses rumrubbeln. Hab sie dann doggy positioniert und selbst fertig gemacht.
Sie ist höflich und hat mehrmals gefragt ob alles passt, das muss ich ihr lassen.
Stimmung 0% Wh 0%
Hab ich hier auch schon öfter gelesen...Kommt es nur mir so vor oder gibt es jetzt immer mehr umoperierte Männer in den Laufäusern welche sich als Frauen ausgeben?
Ich habe mal bei einer geklingelt, Nikoly Blod hieß die…Hab ich hier auch schon öfter gelesen...
Hast du Erfahrung damit gemacht im Oasex?
Wäre ein Laufhaus nicht verpflichtet das zu prüfen, wem sie im Haus/auf deren Webseite anpreisen?!
Wie sollen sie das bitte prüfen? mit Geburtsurkunde? Warum sollten sie? Is den Betreibern doch völlig egal. Wenn du dich bei einer nicht wohl fühlst bleib halt nicht bei ihr.Hab ich hier auch schon öfter gelesen...
Hast du Erfahrung damit gemacht im Oasex?
Wäre ein Laufhaus nicht verpflichtet das zu prüfen, wem sie im Haus/auf deren Webseite anpreisen?!
Klar - das fällt meist schon an der Türe auf. Aber wie schon berichtet worden ist, kommt man unter Umständen zu spät drauf. Dann ist es ärgerlich für den Konsumenten und wirft in weiterer Folge auch über kurz oder lang kein gutes Licht aufs Haus, wenn es schlechte Bewertungen gibt. Die 'Damen' sind ja auch öfters im selben Haus - und über manche wird eben negativ berichtet... Oder wie siehst du das?Wie sollen sie das bitte prüfen? mit Geburtsurkunde? Warum sollten sie? Is den Betreibern doch völlig egal. Wenn du dich bei einer nicht wohl fühlst bleib halt nicht bei ihr.
Schwer zu sagen, ob es deutlich häufiger ist, weiß ich nicht. Ich hab mich bis jetzt jedoch immer auf meine Intuition verlassen und hatte damit nie Probleme. Bin aber auch schon oft an der Tür umgedreht.Kommt es nur mir so vor oder gibt es jetzt immer mehr umoperierte Männer in den Laufäusern welche sich als Frauen ausgeben?