Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mal das Vergnügen mit Giulia, die um den 10.November wieder kommen soll. Ich stehe irgendwie auf kleine, zierliche Mädels :giggle: - und sie war der Hammer. Kann ich absolut empfehlen ;)

Beim derzeitigen LineUp in der Oase ist Angelika sehr zum empfehlen.
Melissa und Kim sollen auch gut sein, kenne ich aber nicht persönlich, habe es nur gehört.

Kannst du genaueres über Angelika berichten?
Angelika ist eine ganz verschmuste nette Milf. Perfekt für GFS, sie steht auf gegenseitige zärtliche Vorspiele, aber wenn sie dann richtig aufgewärmt ist dann geht sie richtig ab.Nur bloses rein raus Gerammel mag sie gar nicht.

Aber wenn du dich wie ein Gentleman benimmst und weißt wie man eine Frau behandelt, dann gibt sie es dir 100 mal zurück.

Angelika ist eine ganz verschmuste nette Milf. Perfekt für GFS, sie steht auf gegenseitige zärtliche Vorspiele, aber wenn sie dann richtig aufgewärmt ist dann geht sie richtig ab.Nur bloses rein raus Gerammel mag sie gar nicht.

Aber wenn du dich wie ein Gentleman benimmst und weißt wie man eine Frau behandelt, dann gibt sie es dir 100 mal zurück.
Nice :up: Vielen Dank für deine Einschätzung und Tipps! Warum steht da eigentlich bei manchen 'NEU', obwohl sie schon öfter im Oasex waren?

Nice :up: Vielen Dank für deine Einschätzung und Tipps! Warum steht da eigentlich bei manchen 'NEU', obwohl sie schon öfter im Oasex waren?
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon manchmal gefragt. Vielleicht glauben sie das kommt besser an. Oder vielleicht muss man 10 mal da gewesen sein, damit man nicht mehr als neu gilt. ;):rofl:

Sind die Bilder von ihr auf der Homepage noch aktuell? lg

Hallo, kennt wer Alma oder Susan?
War vor gut 1-1,5 Jahren bei ihr, also bei Alma. Damals 1:1 wie auf den Fotos, also sehr hot. (Heute kann ich dazu natürlich nichts sagen, über 1 Jahr ist viel). Zuerst sehr nett und hatte ein gutes Gefühl, nach der Geldübergabe war es allerdings nicht mehr so. War dann froh, wann ich bei der Tür wieder draußen war.

War vor gut 1-1,5 Jahren bei ihr, also bei Alma. Damals 1:1 wie auf den Fotos, also sehr hot. (Heute kann ich dazu natürlich nichts sagen, über 1 Jahr ist viel). Zuerst sehr nett und hatte ein gutes Gefühl, nach der Geldübergabe war es allerdings nicht mehr so. War dann froh, wann ich bei der Tür wieder draußen war.
Danke für die Warnung 👍🙏

ich war gestern bei der Angelika im 2 Stock , Fotos passen nicht ganz aber eine Top Damen um die 40 Jahre . Wer auf GFS steht ist sie sicherlich eine die besten in Kärnten. Ich habe in der letzten zeit eher negative Erfahrung in diversen Laufhäuser gesammelt, aber die Angelika werde ich nächste Woche wieder besuchen.

Hallo zusammen,
kann mir bitte einer die Nr von Lilly per pn schicken.
war schon öfters vor Ort, aber leider ist immer das Besetztzeichen an.
Danke

Hab mir heute paar Mädels angeschaut, Tiffany hat eine top Figur, schöner Busen.
Sie wirkt aber bissl künstlich- nicht mein Fall.

Zurück
Oben