- Reaktionen
- 2
Perfekt - das sollten wir alle machen, um Entscheidungen leichter zu treffen und weniger enttäuscht zu werden.Momentan leider noch nicht. Wenn ich Infos habe, teile ich sie aber sehr gerne hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt - das sollten wir alle machen, um Entscheidungen leichter zu treffen und weniger enttäuscht zu werden.Momentan leider noch nicht. Wenn ich Infos habe, teile ich sie aber sehr gerne hier.
Ja das ist richtig. Was man so liest, gibt es viele negative Erfahrungen.Perfekt - das sollten wir alle machen, um Entscheidungen leichter zu treffen und weniger enttäuscht zu werden.
Kannst du genaueres über Angelika berichten?Beim derzeitigen LineUp in der Oase ist Angelika sehr zum empfehlen.
Melissa und Kim sollen auch gut sein, kenne ich aber nicht persönlich, habe es nur gehört.
Angelika ist eine ganz verschmuste nette Milf. Perfekt für GFS, sie steht auf gegenseitige zärtliche Vorspiele, aber wenn sie dann richtig aufgewärmt ist dann geht sie richtig ab.Nur bloses rein raus Gerammel mag sie gar nicht.Kannst du genaueres über Angelika berichten?
NiceAngelika ist eine ganz verschmuste nette Milf. Perfekt für GFS, sie steht auf gegenseitige zärtliche Vorspiele, aber wenn sie dann richtig aufgewärmt ist dann geht sie richtig ab.Nur bloses rein raus Gerammel mag sie gar nicht.
Aber wenn du dich wie ein Gentleman benimmst und weißt wie man eine Frau behandelt, dann gibt sie es dir 100 mal zurück.
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon manchmal gefragt. Vielleicht glauben sie das kommt besser an. Oder vielleicht muss man 10 mal da gewesen sein, damit man nicht mehr als neu gilt.NiceVielen Dank für deine Einschätzung und Tipps! Warum steht da eigentlich bei manchen 'NEU', obwohl sie schon öfter im Oasex waren?
Sind die Bilder von ihr auf der Homepage noch aktuell? lgAngelika ist eine ganz verschmuste nette Milf. Perfekt für GFS, sie steht auf gegenseitige zärtliche Vorspiele, aber wenn sie dann richtig aufgewärmt ist dann geht sie richtig ab.Nur bloses rein raus Gerammel mag sie gar nicht.
Aber wenn du dich wie ein Gentleman benimmst und weißt wie man eine Frau behandelt, dann gibt sie es dir 100 mal zurück.
Ja, sind sieSind die Bilder von ihr auf der Homepage noch aktuell? lg
War vor gut 1-1,5 Jahren bei ihr, also bei Alma. Damals 1:1 wie auf den Fotos, also sehr hot. (Heute kann ich dazu natürlich nichts sagen, über 1 Jahr ist viel). Zuerst sehr nett und hatte ein gutes Gefühl, nach der Geldübergabe war es allerdings nicht mehr so. War dann froh, wann ich bei der Tür wieder draußen war.Hallo, kennt wer Alma oder Susan?
Danke für die WarnungWar vor gut 1-1,5 Jahren bei ihr, also bei Alma. Damals 1:1 wie auf den Fotos, also sehr hot. (Heute kann ich dazu natürlich nichts sagen, über 1 Jahr ist viel). Zuerst sehr nett und hatte ein gutes Gefühl, nach der Geldübergabe war es allerdings nicht mehr so. War dann froh, wann ich bei der Tür wieder draußen war.
Oje, tut mir leid für dichBin diese Woche bei Lora (App 19) gewesen. Das Minimalprogramm (BJ und HJ), BJ schlecht, und HJ noch schlechter.
Ja war bei ihr. Sie ist eine wucht und meiner Meinung nach die beste bei der ich bisher war. Als ich sie darum bat mich zu dominieren wartete sie gar nicht lang und testete eines meiner Limits nach dem anderen.War jemand schon mal bei TS Perla ?