Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt anscheinend immer noch Typen die alles bezahlen und sich halt abziehen lassen…
30€ extra für Küssen würde ich nie bezahlen…
Ja leider,es gibt auch Typen die für 2 Stunden bezahlen, nach 3 min abspritzen und die restliche Zeit mit reden oder Massage verbringen oder auch früher gehen. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Kann jemand was zu Lolita sagen die jetzt am 01.09 kommt?
Die Fotos sind ca 10 Jahre alt und so lange ist es auch her, dass ich bei ihr war. vom Alter her wird sie jetzt Mitte 30 sein. Ich persönlich war mit dem Service zufrieden und sie ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben. Sie spricht auch gut Englisch. Negativ war für mich, dass sie für alles zusätzlich bezahlt werden möchte.

Tamara ist eine absolute Frecheit...
sie verwendet Bilder von einem litauischen Model Karina Baru Nude - aka: Slava Met-Art, Slava Konevs Zishy, Mary Amour Angels
sie selbstverständlich ganz anders aus.

Service... es ist nicht mal den Begriff "Service" wert!
Darüber wurde leider schon oft berichtet. Keine Ahnung warum sie mit den falschen Fotos immer noch arbeiten kann. Ist in einigen Laufhäusern hinlänglich bekannt, aber keiner tut was dagegen.

Siehe zum Beispiel hier:

Hi,
war gestern bei TS Jessyca -
Terminvereinbarung über WA auf Englisch war kein Problem. Da kommen auch die Preise - die etwas höher als üblich sind.
Pünktlich geöffnet, sehr gepflegt und feminin
Heiße schwarze Dessous
Hat einen topy body (den gemachten Po muss man halt mögen), schön gemachte Brüste mit schönen Tan-Lines.
Ihr bestes Stück ist mittelgroß - schätze 17cm. Auf jeden Fall einsteiger-freundlich.
Ist ausdauernd und initiativ, nicht grob.
Kommunikation beschränkt sich auf englisch und deutsch auf das wesentliche - und mein portugiesisch ist schlecht - also war kein smalltalk drinnen.
Alles in allem - optisch top, service gut bis sehr gut.
Fazit: kann man mal machen

Zurück
Oben