Hatte heute 2 mal Pech im Oasex. War erst bei Barbie im App. 18. Sie ist übrigens ab nächster Woche im Paradis. Totale AZF. halbe Stunde bezahlt +20 für Zungenküsse. Küssen war dann ohne Zunge, nur mit geschlossenem Mund und nach insgesamt 10 Min. Blasen und Ficken hat sie gesagt Ficken geht nicht mehr, nur noch Wichsen und die Zeit ist in 5 Min. um. Also totaler Reinfall. Dann haben wir angefangen zu streiten und hab dann letztendlich 50 Euro zurückbekommen und bin gegangen.
Zweiter Versuch bei Chinesin An Ji im App. 4. War besser, zumindest keine Abzocke aber auch keine Offenbarung. Kommen konnte ich bei ihr auch nicht.
Bevor ich jetzt ohne Abspritzen nach hause fahr, geh ich lieber noch auf's Ganze. Also nochmal Geld holen und bei Kim, App. 20, geläutet. Sehr schönes junges Mädchen. Zungenküsse kosten 30 Euro extra, was mir normal zu teuer ist, aber hab mir dann eben gedacht: "Jetz is a scho Wurscht!"
Also insgesamt 130 Euro gezahlt und, da schau her, Küssen kann sie richtig gut und beim Service ist sie sehr bemüht. Nur geleckt werden wollte sie nicht, was ich schade fand.
Ihre tollen Reitkünste haben mich dann zum Kommen gebracht und war ein richtig heftiger Orgasmus.
tl; dr:
Barbie ist AZF.
Kim kann ich getrost weiterempfehlen.