- Reaktionen
- 40
Kann jemand was zu Klaudia sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein - aber kann wer was über diese Lilly berichten? Es scheint ja mehrere im Oasex zu geben!?Hat jemand die Telefonnummer von der Lily(Österreich), die nächste Woche wieder kommt? Danke
Hmm komisch, sorry für die schlechte Erfahrung, aber bei mir hat's gepasst,bis aufs Gebläse, blasen kann sie nicht.Für mich war Maja eine Katastrophe!
Die einzigen zwei Argumente die für Sie sprechen sind quasi unberührbar.
Ein bisschen Handauflegen mehr nicht, dazu sehr zickig und genervt.
Von Alma hat jemand in einem anderen Forum eher abgeraten.Hallo, kennt wer Alma oder Susan?
Ahh danke... Schade, sieht sehr hübsch aus.Von Alma hat jemand in einem anderen Forum eher abgeraten.![]()
Ja - eine Aurora z.B. auch - hat ebenfalls schlechte Bewertungen erhalten.Ahh danke... Schade, sieht sehr hübsch aus.
Ich habe positives von Lilly, Lora & Kim gelesen.Gibt es sonst aktuelle Empfehlungen in Klagenfurt? Oder ist Susan ok? ^^
Ok danke für die InfoIch habe positives von Lilly, Lora & Kim gelesen.
GerneOk danke für die Info![]()
Hast du Erfahrungen mit Girls gemacht, die aktuell in Klagenfurt sind?Ok danke für die Info![]()
Momentan leider noch nicht. Wenn ich Infos habe, teile ich sie aber sehr gerne hier.Hast du Erfahrungen mit Girls gemacht, die aktuell in Klagenfurt sind?