Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute zum zweiten Mal die Kubanerin Cristal "Geile Schokobohne" besucht. Sie ist sehr net und eine richtige extrovertin. Somit ist ein small talk überhaupt kein Problem bei ihr. 😁 Für das Treffen habe ich die üblichen 150 eur für 1 Stunde bezahlt. Nach kurzen duschen habe ich mich aufs Bett gelegt und dann ging es schon los. Sie fängt an mit Küssen auf verschiedene Körperteile und macht sich langsam auf ihren Weg von unterem Bereich nach oben. Als sie zu meinem Gesicht kam machten wir ein paar tiefe Zungenküsse. Nach dem geilen Küssen geht es weiter mit einem blowjob (der wirklich vom feinsten war). Wehrend dem blowjob fängt sie an meine Prostata zu massieren. Also meiner Meinung nach hat sie die Kombi mit blowjob + Prostata massage (gleichzeitig) sehr gut drauf. In einem Augenblick fängt sie sogar an mein Arsch zu lecken, was mich voll überrascht hat😮. War aber mega geil.😈 Nach der Massage gab es wieder geile Zungenküsse mit schmusen. Also sie hat wirklich keine "Angst" vor Körperkontakt und hat gern Berührungen. Dann kam es zum eigentlichen sex in Cowgirl Stellung. Sie lässt sich sehr gut reiten. Zum Schluss gab es dann noch eine Rückenmassage. Nach dem duschen gab es wieder bisschen small talk und bei der Verabschiedung haben wir uns noch Mal geküsst.

Also im Großen und Ganzen ist sie wirklich eine der besten auf meiner Liste was pay for sex angeht.
Sie ist immer voll positiv drauf und versucht den Kunden in gute Laune zu bringen.
Auf der Internet Seite steht zwar, dass sie 35 ist. In Realität würde ich eher 40-45 schätzen. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört 🙂. Sie schaut trotzdem mega geil aus.

Also wer auf lustige und nette Latinas drauf steht ist bei ihr richtig.

Das positive ist auch, dass sie relativ gut deutsch spricht. Sie hat sogar Sprachkurse gemacht hat sie mir erzählt.
Also man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

Ich habe heute zum zweiten Mal die Kubanerin Cristal "Geile Schokobohne" besucht. Sie ist sehr net und eine richtige extrovertin. Somit ist ein small talk überhaupt kein Problem bei ihr. 😁 Für das Treffen habe ich die üblichen 150 eur für 1 Stunde bezahlt. Nach kurzen duschen habe ich mich aufs Bett gelegt und dann ging es schon los. Sie fängt an mit Küssen auf verschiedene Körperteile und macht sich langsam auf ihren Weg von unterem Bereich nach oben. Als sie zu meinem Gesicht kam machten wir ein paar tiefe Zungenküsse. Nach dem geilen Küssen geht es weiter mit einem blowjob (der wirklich vom feinsten war). Wehrend dem blowjob fängt sie an meine Prostata zu massieren. Also meiner Meinung nach hat sie die Kombi mit blowjob + Prostata massage (gleichzeitig) sehr gut drauf. In einem Augenblick fängt sie sogar an mein Arsch zu lecken, was mich voll überrascht hat😮. War aber mega geil.😈 Nach der Massage gab es wieder geile Zungenküsse mit schmusen. Also sie hat wirklich keine "Angst" vor Körperkontakt und hat gern Berührungen. Dann kam es zum eigentlichen sex in Cowgirl Stellung. Sie lässt sich sehr gut reiten. Zum Schluss gab es dann noch eine Rückenmassage. Nach dem duschen gab es wieder bisschen small talk und bei der Verabschiedung haben wir uns noch Mal geküsst.

Also im Großen und Ganzen ist sie wirklich eine der besten auf meiner Liste was pay for sex angeht.
Sie ist immer voll positiv drauf und versucht den Kunden in gute Laune zu bringen.
Auf der Internet Seite steht zwar, dass sie 35 ist. In Realität würde ich eher 40-45 schätzen. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört 🙂. Sie schaut trotzdem mega geil aus.

Also wer auf lustige und nette Latinas drauf steht ist bei ihr richtig.

Das positive ist auch, dass sie relativ gut deutsch spricht. Sie hat sogar Sprachkurse gemacht hat sie mir erzählt.
Also man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
Ist Sie eher dominant oder devote?

Amira totaler Reinfall. Überall groß angeschrieben vieeeel NS. Nur ein paar Tropfen. Leichte Dominanz? Null dominant. Redet ununterbrochen über Gott und die Welt nur dass sie nicht Blasen muss und wenn sie dann mal bläst dann 2 Sekunden lang. Absolute Katastrophe.

Anabella App22 ist übrigens nicht zu empfehlen!
Bilder sind sicher schon 10 Jahre alt wenn nicht sogar 15…
Ist unfreundlich und einfach nir Abzocke…
Nicht auf sie hereinfallen!!!

Anabella App22 ist übrigens nicht zu empfehlen!
Bilder sind sicher schon 10 Jahre alt wenn nicht sogar 15…
Ist unfreundlich und einfach nir Abzocke…
Nicht auf sie hereinfallen!!!
Interessant,hatte sie letztes Jahr einmal für Quicky 20/70,es war nicht schlecht, eher im GFS Bereich,kein NF ,bei Sympathie küssen.
Das zweite Mal hab ich sie damals 1 Stunde gebucht,da war ich ihr sympathisch auch.

Ja sind älter die Bilder,aber dennoch attraktiv hübsch meiner Ansicht nach.

Darf ich fragen warum Abzocke?

Interessant,hatte sie letztes Jahr einmal für Quicky 20/70,es war nicht schlecht, eher im GFS Bereich,kein NF ,bei Sympathie küssen.ich
Das zweite Mal hab ich sie damals 1 Stunde gebucht,da war ich ihr sympathisch auch.

Wirkte ziemlich aroganz und mir ist vorgekommen als ob Sie mich schnell loswerden wollte…
Naja ich bin halt bei Ihr geblieben da sonst nichts gutes dabei war..
Aktuell kannst die meisten vergessen…

Interessant,hatte sie letztes Jahr einmal für Quicky 20/70,es war nicht schlecht, eher im GFS Bereich,kein NF ,bei Sympathie küssen.

Würde grundsätzlich positiv von ihr berichten, die Bilder sind jedoch sehr alt. Sie ist auch aktuell deutlich deutlich korpulenter. Was nicht abwertend gemeint sein soll, aber den Bilder entspricht es keineswegs mehr.

Wirkte ziemlich aroganz und mir ist vorgekommen als ob Sie mich schnell loswerden wollte…
Naja ich bin halt bei Ihr geblieben da sonst nichts gutes dabei war..
Aktuell kannst die meisten vergessen…
Aktuell kann man tatsächlich die meisten vergessen. Außer Misha und Chiara im Tabaris sind immer eine sichere Bank. Kein außergewöhnlich geiler Sex, aber guter Sex und waren (zu mir) immer sehr fair.

Gerade bei Maya nachgefragt was ihr Service und kosten wären....Hammer Liste bloß frag ich mich wer das alles zahlt für jede extra Leistung 30euro!!! Sei es Striptease küssen Busen spritzen usw ......

Gerade bei Maya nachgefragt was ihr Service und kosten wären....Hammer Liste bloß frag ich mich wer das alles zahlt für jede extra Leistung 30euro!!! Sei es Striptease küssen Busen spritzen usw ......
Gibt anscheinend immer noch Typen die alles bezahlen und sich halt abziehen lassen…
30€ extra für Küssen würde ich nie bezahlen…

Die Chinesin Mimi kann ich absolut empfehlen, die erste Chinesin, welche in Real noch besser aussieht als auf den Foto, versteh nicht wieso sie ihre eigene Bilder. Die kleine ist wirklich hübsch und hat einen sexy schlanken Körper mit wunderschönen kleinen Naturtitten. Service ist fair vom Preis und hält sich an alles vereinbarte. Schöne enge rasierte Muschi, war echt ein geiler Fick.

Zurück
Oben