Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
,und vor allem frag ich mich warum mietet sie ein Zimmer an wenn sie eh keine Laufkundschaft mehr braucht und anscheinend nur von Stammkunden lebt??
  • Weil Wohnungsprostitution in Österreich verboten ist
  • Weil die Stammkunden verheiratet sind und keine Location zum Treffen haben und kein Geld für ein Hotel ausgeben wollen
  • Weil ein Laufhaus für die Mädels auch Absicherung bietet

Zuletzt bearbeitet:
Warnung: Jelena ist ein umoperierter Mann.
Ich finde es gelinde gesagt unter jeglicher Kritik, dass Oasex derartigen Betrug zulässt.
Nikoly Blond und die für nächste Woche angekündigte Karen sind ebenso vollständig umoperierte Männer die sich als Frauen ausgeben.
Nichts ist ekliger wenn man mittendrin draufkommt was da los ist.
Mittlerweile regen schon die "echten" Frauen in den Häusern auf... weil die "falschen" mit günstigerem anal etc. Kunden wegschnappen.

Obacht, unnatürlich grosse Hände und Füsse, Anschluss and die operierten Teile im Gesicht/harte Züge, zuviele Muskeln, seltsam große "Frauen", sehr dunkle Beleuchtung, tiefe Stimme, Falsche Nippel, männlicher Schweissgeruch, Propertionen Hüfte/Schultern falsch... mich grausts noch immer, Laufhaus ist für mich jetzt mal gestorben. Ich glaub ich geh erst mal zum Psychotherapeuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gelinde gesagt unter jeglicher Kritik, dass Oasex derartigen Betrug zulässt.
Nikoly Blond und die für nächste Woche angekündigte Karen sind ebenso vollständig umoperierte Männer die sich als Frauen ausgeben.
Mittlerweile regen schon die "echten" Frauen in den Häusern auf... weil die "falschen" mit günstigerem anal etc. Kunden wegschnappen.

Obacht, unnatürlich grosse Hände und Füsse, Anschluss and die operierten Teile im Gesicht/harte Züge, zuviele Muskeln, seltsam große "Frauen", sehr dunkle Beleuchtung, tiefe Stimme, Falsche Nippel, männlicher Schweissgeruch, Propertionen Hüfte/Schultern falsch... mich grausts noch immer, Laufhaus ist für mich jetzt mal gestorben. Ich glaub ich geh erst mal zum Psycho

Auf der anderen Seite Anal Aufpreise von 50 bis 100 € ist auch nicht fair, in Klagenfurt zumindest ist es der Fall.

Aber mir fällt gerade ein, der User "Hämatit" du kommst mir Bekannt vor, ist das nicht einer oder eine vom Laufhaus Paradis ??

Zuletzt bearbeitet:

Obacht, unnatürlich grosse Hände und Füsse, Anschluss and die operierten Teile im Gesicht/harte Züge, zuviele Muskeln, seltsam große "Frauen", sehr dunkle Beleuchtung, tiefe Stimme, Falsche Nippel, männlicher Schweissgeruch, Propertionen Hüfte/Schultern falsch... mich grausts noch immer, Laufhaus ist für mich jetzt mal gestorben. Ich glaub ich geh erst mal zum Psychotherapeuten.
Benutzer gelöscht, aber vielleicht liest du trotzdem mit.

Ich nehme an, dass er schon "drin" war, da es dich so mitgenommen hat.

Oftmals ist es gut, einfach auf seine Instinkte und Intuition zu hören und sich nicht durch Werbung oder Bilder blenden zu lassen.

Mir ist auch schon passiert, dass ich einfach nein gesagt habe und nicht durch die Tür bin, einfach weil es mir meine Intui gesagt hat. Was nicht heißen muss, dass es zwangsläufig eine post OP Trans war, wer weiß?

Ps: Hatte im KitkKatClub in Berlin 2x das Vergnügen eine Trans anzusprechen, aber nach ein paar Sekunden sagte mir meine Intuition, dass da irgendwas nicht passt, und bin abgezogen. Täuschend echt sind die teilweise schon wirklich.

Bei dieser Nikoly Blond habe Ich vor kurzem geklingelt, Sie ist ziemlich groß und hatt eine tiefe Stimme… zimmer war soweit ich sehen konnte abgedunkelt.. Hab direkt an der Türe wieder umgedreht 😬

Michelle Marleen,kann man die besuchen ohne es zu bereuen? Normaler Sex, brauch kein Domina oder Sklaven Service oder sonstiges.....

Habe heute am Bahnhof ich diese Karen gesehen…
Sieht ziemlich verbraucht aus…
Hab mal von einem gehört das Sie auch Drogenabhängig sein soll…
Sie ist relativ klein, ob sie wirklich ein mann ist kann ich nicht sagen.

Zu ihr gehen würde ich nicht, sagt mir optisch nicht zu

Zurück
Oben