Treffpunkte Oase oder lupo

Hey Leute bin am Montag ab ca 16 uhr im LUPO :)
Mache es überall im Kino außer im Zimmer :)

LG und bis dann
 
Werde nächste Woche am Dienstag wieder mal das Lupo besuchen, vie hat wer Lust und Zeit mich zu begleiten?
 
Sag mal, weiß jemand ob es diese "Babsi" die sich immer wieder mal auf der Seite von der Oase ankündigt wirklich gibt oder nicht. Ich bin jetzt schon fünf mal auf sie Aufmerksam geworden. Die ersten beide Male hat sie eine Stunde oder so vor ihrem angekündigten Termin abgesagt, dann war ich zweimal dort und sie sagte eine halbe Stunde später auf der Seite ab und bat um Verzeihung. Heute wieder und nicht aufgetaucht und auf der Seite nichts geschrieben.

Gibts die Dame oder nicht?
 
Sag mal, weiß jemand ob es diese "Babsi" die sich immer wieder mal auf der Seite von der Oase ankündigt wirklich gibt oder nicht. Ich bin jetzt schon fünf mal auf sie Aufmerksam geworden. Die ersten beide Male hat sie eine Stunde oder so vor ihrem angekündigten Termin abgesagt, dann war ich zweimal dort und sie sagte eine halbe Stunde später auf der Seite ab und bat um Verzeihung. Heute wieder und nicht aufgetaucht und auf der Seite nichts geschrieben.

Gibts die Dame oder nicht?

Also, ich bin extra in die Oase gefahren an einem Tag wo die " Babsi " sich angekündigt hat.
Und ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen das sie aufgetaucht ist.
Das Zimmet im 1stn Stock war gerammelt voll.

Wie du und viele andere konnte ich es nicht glauben das sie existiert.
Das einzige problem ist der Chat von der Oase. Jeder Posting wird per Hand vom Homepage Betreuer freigeschalten. Sollte der auswelchen Grund auch immer ein Inserat nicht gleich freischalten, kann es passieren das 2 std dazwischen vergehen.

Lg
 
Wir waren letzte woche das erste mal im lupo und es hat uns sehr gut gefallen.
Ein mann war zwar sehr aufdringlich aber als ich ihm sagte das sie es ihm schon sagt wenn sie von ihm angefasst werden möchte hat ers auch verstanden.
Die anderen herren waren sehr zurückhaltend aber als wir einen fragten ob er uns gesellschaft leisten möchte hatten wir einen wunderschönen bi 3er.
Fazit zum lupo, sauber, personal am empfang sehr nett. Alles in allem wieder einmal ein besuch wert.
Lg s u f
Darf ich euch mal begleiten ?
 
Zurück
Oben