Treffpunkte Oase oder lupo

Hallo mal so in die Runde 😊 Kann man als Paar ins Lupo rein schaun oder eher zu aufdringliche Typen drin?
 
Hallo mal so in die Runde 😊 Kann man als Paar ins Lupo rein schaun oder eher zu aufdringliche Typen drin?
Hallo, ich war auch schon ein paar mal im Lupo und finde das die Männer nicht aufdringlich sind. Ihr müsst halt wissen war ihr genau möchtet. Spass, Erfahrung, Gangbang...... Männer wollen immer Sex und werden danach fragen ob sie dabei sein dürfen. Es gibt wenige, die nur zusehen möchten. Ich bin eher ein Geniesser und verwöhne total gern, wobei der Sex absolut nicht im Vordergrund steht.
 
Kannst schon reingehen. Wenn typen dort sind werden sie euch verfolgen und schaun ob was läuft🤣.
Wenn ihr nix machts werden sie nur rumstehen.
Aber ein NEIN verstehen eigentlich alle.

Lg

Verfolgen 😆😆 wollten eigentlich nicht zum fangen spielen dort rein gehen 😆
ok danke, dann muss er es vorher ohne mich mal erkunden, dass wir dann wenigstens wissen wohin wir flüchten können 😉
 
Hallo, ich war auch schon ein paar mal im Lupo und finde das die Männer nicht aufdringlich sind. Ihr müsst halt wissen war ihr genau möchtet. Spass, Erfahrung, Gangbang...... Männer wollen immer Sex und werden danach fragen ob sie dabei sein dürfen. Es gibt wenige, die nur zusehen möchten. Ich bin eher ein Geniesser und verwöhne total gern, wobei der Sex absolut nicht im Vordergrund steht.

Wir wissen eben noch nicht auf was wir vor Ort dann lust haben werden, hängt schließlich von mehreren Faktoren ab.
Aber danke für die Info 😊
 
Verfolgen 😆😆 wollten eigentlich nicht zum fangen spielen dort rein gehen 😆
ok danke, dann muss er es vorher ohne mich mal erkunden, dass wir dann wenigstens wissen wohin wir flüchten können 😉

Es gibt ein absperrbares zimmer und der rest ist offen gehalten.
Aber wie gesagt, rein gehen und eine runde erkunden. Dann seht ihr eh ob euch was von den vorhandenen möglichkeiten zusagt.
Uns hat es nicht zugesagt.
 
Hmm ich meine Lupo klingt schon interessant aber so wie ich das gelesen habe ist es ja hauptsächlich für Homosexuelle oder?
Das wäre dann leider nix für mich.
 
Ist das junge pärchen von heute mittag vom Lupo hier auch vertreten?
Ich hatte das Vergnügen das Sie mir den Schwanz wixte - war extrem geil
hatten dann draussen noch kurz Blickkontakt
Vielleicht bekomme ich eine PN
 
hallo wir gehen heute Samstag in die Oase um19Uhr, unsere sie würde gerne einen Gang Bang machen mindestens 4 Männer es sollten alle einen Gr0ßen Schwanz haben , kleine mag Sie nicht, sie ist eine geile 31 Jährige Drecksau die auch alles schluckt!
 
hallo es können alle dabei sein die einen großen schwanz haben und hetero sind , keine schwuchteln bitte
 
Wir waren letzte woche das erste mal im lupo und es hat uns sehr gut gefallen.
Ein mann war zwar sehr aufdringlich aber als ich ihm sagte das sie es ihm schon sagt wenn sie von ihm angefasst werden möchte hat ers auch verstanden.
Die anderen herren waren sehr zurückhaltend aber als wir einen fragten ob er uns gesellschaft leisten möchte hatten wir einen wunderschönen bi 3er.
Fazit zum lupo, sauber, personal am empfang sehr nett. Alles in allem wieder einmal ein besuch wert.
Lg s u f
 
Zurück
Oben