- Reaktionen
- 14.593
Verbreit nicht solche Gerüchte sonst schwirrt die Libelle anund bihänder! na das muss ja ein kolben sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbreit nicht solche Gerüchte sonst schwirrt die Libelle anund bihänder! na das muss ja ein kolben sein!![]()
Hast Kaffee?Meinste wirklich
Hannibaaaaaaal haste mal kurz Zeit![]()
Wenns sein muss hol ich den direkt aus Kolumbien für dichHast Kaffee?
Endlich eine Frau die mit Männern umzugehen weiß.Wenns sein muss hol ich den direkt aus Kolumbien für dich![]()
Na super! ich bin wieder mal urfad......mir fehlt nix!![]()
![]()

Verbreit nicht solche Gerüchte sonst schwirrt die Libelle an
Ich war doch zuerst da
Ich war doch zuerst da![]()
ach jaduuu, der ist sooo riesig: der spießt euch beide ....![]()

ach ja
Na dann![]()
fragt sich aber: willst vorne oder hinten sitzen? Dazwischenfragt sich aber: willst vorne oder hinten sitzen?
![]()
Kein Problem - hab ja mein eigenes.Ich kann aber immer nur eine mitnehmen. Und vorne sitze ich.
Ist ja mein Motorrad.
War nicht Hannibal derjenige , der mit den Elefanten......irgendwie oder so, in Afrika...Ich war doch zuerst da![]()
Dazwischen![]()

War nicht Hannibal derjenige , der mit den Elefanten......irgendwie oder so, in Afrika...
Ich mein ja nur .

Nö, das war der mit den Lämmern , aber die haben immer geschwiegenWar nicht Hannibal derjenige , der mit den Elefanten......irgendwie oder so, in Afrika...
Ich mein ja nur .
Kann gerne bei mir mitfahren
ein aufspieß-dreier????? wer denn noch?? mended??? aaa mit von der partie???![]()
Nö, das war der mit den Lämmern , aber die haben immer geschwiegen![]()

das war die agent starling. er hod nur deppert gfrogt ... 
Siehste - hab Grad meinen Horizont erweitertdas war die agent starling. er hod nur deppert gfrogt ...
![]()
Siehste - hab Grad meinen Horizont erweitert![]()