Nylons bis Damenwäsche...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Von den Nylons bis zur Damenwäsche:

Eigentlich einen Frauen Antwort (Thema) frage ich mal allgemein. Mein Mann mag es manchmal mit Damenwäsche (BH, Slip und Strümpfe) in unserem Privaten Räumlichkeiten (hüstel) herumzuwandern. Persönlich finde ich es spannend aber es ist nun auch nichts was meine Geilheit anheizt. Da ich es aber den noch ab und zu mag und es meinen Mann steht gehört es dazu.
Gibt es unter euch Damen die ähnlich Denken? Es gibt neben diesem Thema ja weitergedacht , was Männer geil finden und uns weniger geil macht ...

Alsoch ich find das absolut nicht erotisch. Es gibt sehr sehr wenige Männer denen sowas steht und die gut darin aussehen. Die meisten sehen einfach nur peinlich aus. Is meine Meinung.

Eigentlich einen Frauen Antwort (Thema) frage ich mal allgemein. Mein Mann mag es manchmal mit Damenwäsche (BH, Slip und Strümpfe) in unserem Privaten Räumlichkeiten (hüstel) herumzuwandern. Persönlich finde ich es spannend aber es ist nun auch nichts was meine Geilheit anheizt. Da ich es aber den noch ab und zu mag und es meinen Mann steht gehört es dazu.
Gibt es unter euch Damen die ähnlich Denken? Es gibt neben diesem Thema ja weitergedacht , was Männer geil finden und uns weniger geil macht ...

Ich würde auch nicht wirklich anziehen, würde mich extrem unwohl fühlen.
Aber wenn deinen Mann anmacht und dich auch manchmal sehe ich kein Problem darin.
Jeder was er mag(oder anmacht), sag ich immer.

Wie immer muss ich anmerken, es ist eine RANOM frage um einen Erfahrungsaustausch ein wenig anzuheizen... Mein Mann gefällt es, persönlich ist es für mich nun nicht unbedingt nötig. aber ich muss gestehen das ich , wenn er es macht, in ihm etwas geiles sehe (seine MIMIK und geilheit). Das mag ich wiederum sehr. Ausserdem stöhnt er mehr wenn er nylons anhat , was ich wiederum auch gut finde...hehehee
Er schaut gut aus. Gibt ja nichts schlimmeres zu sehen das es Männer gibt dennen es tatsächlich nicht steht!

Ich denke da ganz anders. Mich turnen Männer mit zu großer weiblicher Seite einfach nur ab. Ich finde es unnormal und für mich ist es einfach falsch ;-)
Gerne soll das jeder ausleben wie er will, aber bitte nicht mit mir. Also ich würde mich zb auch nie mit einem DWT treffen oder so. Für mich zu abgefahren. Ich will "ganze" Männer, richtig klischemäßig und altmodisch :P

Ich denke da ganz anders. Mich turnen Männer mit zu großer weiblicher Seite einfach nur ab. Ich finde es unnormal und für mich ist es einfach falsch ;-)
Gerne soll das jeder ausleben wie er will, aber bitte nicht mit mir. Also ich würde mich zb auch nie mit einem DWT treffen oder so. Für mich zu abgefahren. Ich will "ganze" Männer, richtig klischemäßig und altmodisch :p

Das wollten wir Mädels doch alles , wenn es um das eine geht. Nur wenn er sich soweit öffnet, der Mann, dann warum nicht, mich stört es ja nicht, nur erregend für mich ist es nicht so wie bei ihm....

und wenn er sehr hübsch ist....selbst öffentlich nicht,bewege mich wenn dann oft nur in Homosexuelle wie auch Lesbische Kreise,für mich (uns) keine sache;)

Das wollten wir Mädels doch alles , wenn es um das eine geht. Nur wenn er sich soweit öffnet, der Mann, dann warum nicht, mich stört es ja nicht, nur erregend für mich ist es nicht so wie bei ihm....

Wenn mein Mann mit diesem Wunsch kommen würde, würde ich ihm sehr respektvoll sagen, dass er das gerne mit wem auch immer ausleben darf, nur nicht mit mir und nicht in unserer Wohnung. Das würde mich einfach jeden Respekt vor ihm verlieren lassen.... Ich finde es lächerlich und ich will meinen Mann nicht lächerlich finden.

Wenn mein Mann mit diesem Wunsch kommen würde, würde ich ihm sehr respektvoll sagen, dass er das gerne mit wem auch immer ausleben darf, nur nicht mit mir und nicht in unserer Wohnung. Das würde mich einfach jeden Respekt vor ihm verlieren lassen.... Ich finde es lächerlich und ich will meinen Mann nicht lächerlich finden.

So lasse ihm doch diese Freude, solange er keine Aussenstehenden damit belästigt und es nur zu Hause tut.:D

ja aber jeder soll wie er will solange man selber nicht dazu gezwungen wird

Find ich persönlich nur bei Frauen erotisch.
Und mein Mann in Damenwäsche.....ähm nö, muss nicht sein.
Da dann lieber eine 2. Frau, die erotische Wäsche trägt, da haben wir dann beide was davon ;)

Grundsätzlich soll ja jeder nach seiner Facon seelig werden. Aber mir persönlich gefällt so etwas nicht, es sieht für mich eher lächerlich aus und abturnend.
Aber wenn es den Beteiligten spaß macht. Why not.

Bei mir ist es mal so, mal so.
Bin ja Single und bi.
Wenn ich mit Männern Sex habe, liebe ich es mich in Reizwäsche zu präsentieren und
bin dann auch sehr gern der devote Part.
Allerdings bei Frauen will ich dann aber doch der normale und "richtige" Mann sein,
und DW passt da nicht.
lg

Ich würds nicht sehen wollen. Wenn dann bitte wenn ich nicht da bin gg

Finds auch eher lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben