T
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist bestimmt ein schwindler und arbeitet gar nid im Zirkus.Finde den Fehler!
Ach du, grundgütiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist bestimmt ein schwindler und arbeitet gar nid im Zirkus.Finde den Fehler!
darum is a im sommer ned hier?![]()
1. Nein, das frage ich mich nichtFragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
Da ist was dranFragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
Olta ich komm aus kärnten...da bist von vornherein ABgestempelt....
Naja.... Solange es nicht das Burgenland is ....
Können wir bitte aufhören auf die Neulinge einzudreschen?
Da hats mehrere gebn.Und dann auch noch, ich denke es war eine Transe, die immer echt wirre Beiträge geschrieben (die ich total lustig gefunden hab und dann verschwunden ist)....weisst du vlt wen ich meine?
In Fonda hams zum Schluss von der Harley obagschossn.Der Urliopa setzt sich eh bald auf seine imaginäre Maschin und fährt der im Meer versinkenden roten Sonne nach...![]()
In Fonda hams zum Schluss von der Harley obagschossn.
als philodenndran darf man mit usernamen nicht so streng sein ....![]()
ava könnte ich zur verfügung stellenIs meiner ned abschreckend genug ?
Irgendwas mit Schwiergermutter vielleicht…![]()
Wie fühlt man sich, wenn man sich jeden Tag mit einem Rechtschreibfehler einloggen muss, nur, weil man sich beim Anmelden bei ‚Zirkus‘ verschrieben hat?Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?

Auto LoginFragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Wenn die Harley im Meer versinkt, wirds eppe schworz vom Oidöl.Der Urliopa setzt sich eh bald auf seine imaginäre Maschin und fährt der im Meer versinkenden roten Sonne nach...![]()
Die Deppatn san jetzt aussizogn. Weniger sans net worn.Naja, hat es wahrscheinlich auch nicht so leicht....
Aber scheinbar sterben die Verrückten aus....in den 80igern in der Innenstadt gabs haufenweise Wahnsinnige....jetzt im Prinzip nur mehr Brave und Angepasste.
hat die was gebracht?Hatte heute eine Therapiesitzung![]()
Klingt nach TooltimeWürdest du Futvernichter3000 nicht auch unbedingt kennenlernen wollen?![]()
...trockenbuschangelegengeitSan eh gnug AltuserInnen aus Karntn und dem Land der Burgn da zum pflanzn.
Teekocher+tee-ei =the kükenTeekocher?->
![]()