Nutzernamen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?

Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben. 😅
1. Nein, das frage ich mich nicht
2. Vielleicht sind sie ja wirklich Fickspritzer und Analhengste, dann sind die Nicks legitim.
3. Vielleicht wollen sie alle ja nur zu deiner Belustigung beitragen.
4. Vielleicht sind ihr Nicks ja eine Art Kunstform, die du nicht verstehst.
5. Warum so intolerant? (hab ich das jetzt geschrieben 🥺)

Ach ja, und dein Nick + Galerie sind ja nun auch nicht wirklich kreativer …

Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?

Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben. 😅
Da ist was dran 👍🏻😉

Wie fühlt man sich, wenn man sich jeden Tag mit einem Rechtschreibfehler einloggen muss, nur, weil man sich beim Anmelden bei ‚Zirkus‘ verschrieben hat? :schulterzuck::haha:

Auto Login 😎

also die namen sind durchaus fantasievoll, aber wenn man ernsthaft frauen kennenlernen mag nicht förderlich

Zurück
Oben