0
Gast
(Gelöschter Account)
Komm geh wo anders hin
Nö, wir sind gekommen um zu bleiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm geh wo anders hin

Und weiter? Da fehlt ja die Hälfte.Sag mir das es nicht möglich ist dass die ....
Vielleicht solltest es ihm ins Unterstufendeutsch übersetzen. Aber bitte langsam schreiben, weil der Schnellste ist er ja nicht.Du hast keine Ahnung was da steht, stimmts?
Und weiter? Da fehlt ja die Hälfte.
den rest darf er erst im mitkübel aussprechen!Und weiter? Da fehlt ja die Hälfte.
Die meisten Corsagen sehen fürchterlich aus.....
Das reichtUnd weiter? Da fehlt ja die Hälfte.
Tät ich auch sagen, wenn ich den Rest nicht übersetzen könnt.Das reicht
Schneller alls du ,hast nichts besseres zu tun alls blöd reden oder sind dir die nylons ausgegangenVielleicht solltest es ihm ins Unterstufendeutsch übersetzen. Aber bitte langsam schreiben, weil der Schnellste ist er ja nicht.
Kann ich schonTät ich auch sagen, wenn ich den Rest nicht übersetzen könnt.
Eher die billigen corsagen find ichDie meisten Corsagen sehen fürchterlich aus.....
Ich finde eine Frau mit einer tollen Figur wesentlich hübscher in einer gutsitzenden Jeans, als in diesem Plastikhoserl auf dem Bild.
Und weil vorher erwähnt wurde, dass es Männer geil machen soll....welchen Mann macht eine grießelnde Strumpfhose geil?![]()
JuhuEr ist wieder da![]()
Und Dir scheinbar die High-Heels.Schneller alls du ,hast nichts besseres zu tun alls blöd reden oder sind dir die nylons ausgegangen

Aber nur wenn frau zu dick isWeils meistens wie a Presswurst ausschaut die gleich oben oder unten aufplatzt
genug high heels ich gib es wenigsten zu auf was ich steh ihr getraut euch das nicht aber wenn eine frau mit high heels neben euch vorbei geht blöd Hinder glotzenUnd Dir scheinbar die High-Heels.![]()
Du bist ja ein lustigerden rest darf er erst im mitkübel aussprechen!![]()
Rocky, ich glotz da nicht blöd Hinder, ich bespringe sie und mach ihr den wilden Hengst. Glotzen tust Du.aber wenn eine frau mit high heels neben euch vorbei geht blöd Hinder glotzen
Groß redn und nix dahinter münchnaRocky, ich glotz da nicht blöd Hinder, ich bespringe sie und mach ihr den wilden Hengst. Glotzen tust Du.![]()
Hob gornit gwusst das man scheiße so hoch stapln konnRocky, ich glotz da nicht blöd Hinder, ich bespringe sie und mach ihr den wilden Hengst. Glotzen tust Du.![]()
Siehst Du, mann lernt nie aus im Leben.Hob gornit gwusst das man scheiße so hoch stapln konn