K
Gast
(Gelöschter Account)
Also....StrapseDann sag ihm doch was du trägst,
So quälen den armen Bub![]()
Rotes Minikleid
Keine Unterwäsche
High heels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also....StrapseDann sag ihm doch was du trägst,
So quälen den armen Bub![]()
mich würde interessieren ob die Damen gerne ein nuttiges Outfit tragen beim fortgehen, od nur bei speziellen Dates od im Swingerclub
freu mich auf Reaktionen
Also....Strapse
Rotes Minikleid
Keine Unterwäsche
High heels

Wollen, ja. Vielleicht. Wahrscheinlich. Sicher.Grundsätzlich glaube ich aber doch, dass Frauen (auch im Swingerclub oder Laufhaus) in der Mehrzahl als erotisch, aufregend, sexy oder ähnlich wahrgenommen werden wollen.
Das ist so tragisch.Wollen, ja. Vielleicht. Wahrscheinlich. Sicher.
Nur was dann eben oft rauskommt, wenn sich über Geschmack nicht streiten lässt und die Gute auch noch beratungsresistet ist, dass steht auf einem anderen Blatt.
Perfekt. Jetzt wird da Maxibub wohl schnell zum Abschuss kommenAlso....Strapse
Rotes Minikleid
Keine Unterwäsche
High heels
Also....Strapse
Rotes Minikleid
Keine Unterwäsche
High heels
Ein "nuttiges Outfit" also. Herrlich diese offene Verachtung gegenüber Sexworkerinnen.
Ich denke da eher an wertige Kleidung die nicht zwingend gewagt sein muss, die aber im Einklang mit der Attraktivität der Frau eine besondere Note verleiht.
Gerade reife Frauen haben oft sehr erotische Beine. Billighosen verhunzen oft den Anblick eines eigentlich wunderschönen Hintern. Deshalb auch massiere ich gern und oft den Hintern meiner Frau. Jedenfalls erfreu ich mich auch am Hintern meiner Frau mit der passenden Hose und bin damit auch nicht alleine.
Es ist dann auch ein Unterschied ob jemanden sabbernd rausrutscht dass sie einen geilen Arsch hat oder ob er einfach nur gefällt. Der Gentleman schweigt und genießt. Schließlich hat jede Frau das Recht gesellschaftlich geachtet und respektiert zu werden. Dementsprechend wird sie das auch reflektieren.
Zum Thema nuttig kann ich nur sagen, dass sich eine Sexarbeiterin aus unserem Freundeskreis in der Freizeit auch in einem sehr schönen Look kleidet, der keinerlei Rückschlüsse auf ihren Beruf hat. Sie zeigt lediglich dezent etwas, wie es viele anderen Frauen auch machen. Für mich die eigentliche Erotik.
Für diejenigen denen es nur darum geht die Qualität des Moments zu steigern während sie sich einen runterholen, kann es sicherlich nicht nuttig genug sein um sich ordentlich zu erleichtern. Bestenfalls sabbern sie auf den Rücken einer Frau, die sich herbeisehnt, dass er endlich abspritzt um ihn nicht auch noch selbst mit der Hand abwichsen zu müssen.
Is ned so lustig dabei die Brüste geknetet zu bekommen, dass er hoffentlich doch noch abspritzt. Er könnt ja sonst grantig werden und sie dann als Nutte beschimpfen.
Soweit mein Verständnis zum Thema "nuttig"
Sicherlich haben viele eine andere Meinung.

nicht, und als freundlicher Mann möchte man seine Mitmenschen ja nicht frustrieren.Ich bin da voll bei dir. Mich freut es sehr, dass die SW aus unserem Freundeskreis eine sehr gebildete und kultivuerte Frau ist. Die Hose betont den wohligen Hintern.Das ist natürlich eine sehr allgemeine Definition, die für sehr unterschiedliche Stilrichtungen gelten kann. Aus meiner Sicht trifft das auf den von mir bevorzugten Kleidungsstil ja auch zu.
Schön.
Die Frage ist halt da auch: Was ist eine "passende" Hose?
Ich für mich kann das leicht beantworten.
Bei mir kann sich jede Frau sicher sein, daß sie zu hundert Prozent respektiert wird, wenn sie keine wirklich abartigen Dinger dreht, wo Jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Bis hin zu Sexworkerinnen. Und was vulgäre Anreden betrifft: Es kommt halt immer auf das Umfeld und die Situation an. In einem Swingerclub ist das sicher lockerer zu sehen als bei einem hohen gesellschaftlichen Festakt. Und im normalen Arbeitsalltag auch nur in Ausnahmefällen.
Wie gesagt: Die jeweiligen Umstände sind da sicher sehr entscheidend.
Bei mir ist es oft auch so, daß bestimmte Dinge, die man als eher alltägliche Kleidung ansieht, bei mir einen viel stärkeren Reiz auslösen als das, was die Masse als klassische Sex-Klamotten betrachtet.
Manche betrachten es als Schimpfwort, Andere als Kompliment.
So oder so: Prostituierte sein ist sicher nicht immer angenehm.
Auslegungssache. Für mich bleibt es das.
Ich bin da voll bei dir. Mich freut es sehr, dass die SW aus unserem Freundeskreis eine sehr gebildete und kultivuerte Frau ist.
Die Hose betont den wohligen Hintern.
Du, vielleicht ist er ein Crossdresser, der Tipps brauchtGleich Mal selbst diskreditiert auf der ersten Seite des eigenen Threads.
Bei genauerer Betrachtung seiner Beiträge stellt sich heraus, dass er eigentlich eh nur ein Bilder Schauer ist.
Fazit: eigentlich wollte er gar nicht drüber diskutieren sondern lediglich Beispielfotos serviert bekommen.
Tja dumm gelaufen, kein Foto Thread.![]()
Ja.. es gibt sie.. die SW's mit denen du auch ohne jeglichen sexuellen Bezug bis ins Morgengrauen über alles mögliche sachlich in fröhlicher Runde philosophieren kannst. Das find ich toll.Sehr schön. Und auch glaubhaft. Auch wenn sich Manche das gar nicht vorstellen können.
Man könnte darüber ja so viel reden. Für Viele ist halt die gesteigerte Neigung zur Sexualität in irgendeiner Form ein starker Widerspruch zu Intelligenz und Disziplin. Dabei sind das Faktoren, die sich sehr gut ergänzen, oder auch gegenseitig begünstigen können. Das denke ich schon.
Auch schön.
Ich will da jetzt gar nicht genau nachfragen, auch wenn ich Lust hätte. Es ist halt gut, wenn es zusammenpaßt. Vor allem für einen selber.