nuttige Outfits

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was stellt ihr euch unter einem richtig nuttigen Outfit am Straßenstrich vor?
Für mich gehören auf jeden Fall Stiefel und Hotpants oder Minirock dazu.

Warum ich das frage, ich möchte mich mal auf der Straße oder nem Parkplatz so fotografieren lassen, dass es so aussieht als ginge ich auf den Strich.

Fahr mal Samstag Abend beim Imperio in Linz vorbei. Da bekommst du mehr als genug Anregungen für ein nuttiges Outfit :) Oder wars Freitag Abend? Wurscht :D

Nicole, das kommt der Sache schon sehr nahe denk ich mal. Für den Außeneinsatz in der kalten Jahreszeit wären aber doch Stiefel und ein Mantel darüber sehr vorteilhaft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei SW ist das natürlich die Arbeitsbekleidung. Privat soll die Dame mit der ich ausgehe
zwar sexy, aber nicht nuttig gekleidet sein. Zwischen den beiden Outfits ist ein großer Unterschied :lehrer:

Was manche Prostituierte so trägt ist unter aller Sau. Mich spricht nuttige Kleidung gar nicht an, abtörnend.

Aber mittlerweile sehe ich fast nirgends mehr so richtige nuttige Bekleidung.
Du vielleicht? Ich will nämlich paar Fotos schießen (eh mit ihrer Erlaubnis), brauch die Fotos.

da musst du eine fragen aber ich mein das ernst, elegante gibt es nicht so viele obwohl mir das ganz recht wäre nur sind die meisten nicht so auf elegant unterwegs - gomischer weise .

Ich will keine elegante, sondern die wirklich schrecklich nuttige Bekleidung.

keine Ahnung - soll ich jetzt eine als nuttig bezeichnen ? die halten alle nur den Hintern in die Kamera und warten auf die Kohle - nix mit nuttig, hab den ganzen www.hostessenindex.com durchgelesen und jetzt ist mir schwindelig.

Zurück
Oben