Kann es denn 2021 echt so schwer sein ehrlich zu sein und wieso muss man wen wohin bestellen wenn man eh keine Lust hat ?
Gute Frage.
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe es auch nicht.
Dein Profil ist jetzt recht klar.
Ich mochte Deine Ansage in Deinem Covid-Impfung-Thread recht gern, klang so lebensfroh und frisch, voll Elan.
(Ich verstehe, dass es viele gibt, hätte es aber doch in Ordnung gefunden, wenn einer (Deiner) geblieben wäre von Leuten, die sich impfen ließen.
Ausdrücken kannst Du Dich verständlich und ein Lebensgefühl rüber bringen.
Das hat mir gefallen, mehr war nicht zu finden.
Du scheinst ein recht fescher und ansprechender Kampl zu sein.
Könnte es sein, dass die Dame vielleicht ein wenig Angst hatte nicht gut genug zu sein?
Versuche es mal von der Seite zu betrachten.
Viel Glück beim nächsten mal!