Nur noch Fakes?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sieh es positiv: jetzt hast du was gelernt.

Gut, dass nicht jeder einen Thread aufmacht, wenn er versetzt wird, aber langsam nimmt es schon Überhand.
 
Hallo meine lieben ...
Ich versteh es einfach nicht mehr hab im Chat mit ner Frau geschrieben sie hat mir Fotos geschickt und wir haben uns ein Date ausgemacht .
Wir haben stundenlang kommuniziert und viel über Gott und die Welt geplaudert.
Dann hat sie mir ihre Adresse geschickt ...und was war? Gar nichts ... Der Name bei dem ich läuten sollte ist nicht an der Tür ...bei keiner einzigen Stiege...

Ganz ehrlich was soll denn der Unsinn?
Dachte ja eigentlich dass wir alle hier erwachsen sind .

Kann es denn 2021 echt so schwer sein ehrlich zu sein und wieso muss man wen wohin bestellen wenn man eh keine Lust hat ?
Wien ist anders steht schon bei der Stadt Einfahrt ...aber ganz ehrlich wie schwer kann es sein wen für Sex zu finden in einer Großstadt
LG tom
Evtl. Hast du ihr keinen negativen PCR Test geschickt, und somit haz das nicht stattfinden dürfen :lalala:
 
Hallo meine lieben ...
Ich versteh es einfach nicht mehr hab im Chat mit ner Frau geschrieben sie hat mir Fotos geschickt und wir haben uns ein Date ausgemacht .
Wir haben stundenlang kommuniziert und viel über Gott und die Welt geplaudert.
Dann hat sie mir ihre Adresse geschickt ...und was war? Gar nichts ... Der Name bei dem ich läuten sollte ist nicht an der Tür ...bei keiner einzigen Stiege...

Ganz ehrlich was soll denn der Unsinn?
Dachte ja eigentlich dass wir alle hier erwachsen sind .

Kann es denn 2021 echt so schwer sein ehrlich zu sein und wieso muss man wen wohin bestellen wenn man eh keine Lust hat ?
Wien ist anders steht schon bei der Stadt Einfahrt ...aber ganz ehrlich wie schwer kann es sein wen für Sex zu finden in einer Großstadt
LG tom


Versteh ich ja überhaupt nicht... jetzt bist du optisch doch eh ganz schnuckelig (Fake-Check) und dann so eine 'Rotzplärre'. :wacky:
Aufstehn, Krönchen richten, weitermachen!
 
Kann es denn 2021 echt so schwer sein ehrlich zu sein und wieso muss man wen wohin bestellen wenn man eh keine Lust hat ?

Gute Frage.
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe es auch nicht.
Dein Profil ist jetzt recht klar.
Ich mochte Deine Ansage in Deinem Covid-Impfung-Thread recht gern, klang so lebensfroh und frisch, voll Elan.
(Ich verstehe, dass es viele gibt, hätte es aber doch in Ordnung gefunden, wenn einer (Deiner) geblieben wäre von Leuten, die sich impfen ließen.
Ausdrücken kannst Du Dich verständlich und ein Lebensgefühl rüber bringen.
Das hat mir gefallen, mehr war nicht zu finden.

Du scheinst ein recht fescher und ansprechender Kampl zu sein.

Könnte es sein, dass die Dame vielleicht ein wenig Angst hatte nicht gut genug zu sein?
Versuche es mal von der Seite zu betrachten.

Viel Glück beim nächsten mal!
 
Zurück
Oben