R
Gast
(Gelöschter Account)
heißt ja auch der audi und das baby .... also audibaby=eine männliche sacheAso warum hab ich nicht nachgedacht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heißt ja auch der audi und das baby .... also audibaby=eine männliche sacheAso warum hab ich nicht nachgedacht.![]()

Ned mit jeden. Bin sicha nix für Anfänger.Na zu denen die es wollen!!! Mit allen Sinnen wild und heftig!!![]()
Wooos?![]()
Bin kein Anfänger und Check hab i auchNed mit jeden. Bin sicha nix für Anfänger.und ohne Check null Chancen
![]()
Oje, da sitzt eine wunde aber echt tief...?Es gibt hier keine Frauen.
Anscheinend gibt es hier von etwas zu genüge?!Hallo.. du musst deutsch sprechen!![]()
Barbie oder kenIch schau mal kurz.. moment.. ich hab kan pimmel.. was bin ich dann?
Mach du doch ein Bild vo mir! Du bist der KNIPSANåu, do homma's jo scho wieda.... Oiso, geh weida, druck o und schigg des Büdl, damid i da des glaub![]()
Keine AhnungAnscheinend gibt es hier von etwas zu genüge?!
Hm? Nö, ganz und gar nicht. Hab schon ein paar fakes kennengelernt, wie man an meinen checks sieht.Oje, da sitzt eine wunde aber echt tief...?![]()
Mach du doch ein Bild vo mir! Du bist der KNIPSA![]()
Videocall und dann denkst du das sie ein Fake ist?oder hat sie sich nicht gezeigt?
Tja ist hald pech scheiß drauf. Es gibt genug Frauen die sex wollen.

menschen sind fast alle fakes, egal ob mann oder frau .... viele wollen sich in ein gutes licht rücken, ist also fast alles fake.Hm? Nö, ganz und gar nicht. Hab schon ein paar fakes kennengelernt, wie man an meinen checks sieht.
Is eher ein Insider aus einem anderen Thread
Sog ned feig!! Lod mi eh.. Du feige Nogg'n traust di jo ned amoi bei da Knipsköllatia vuabeigeh.....![]()
Sog ned feig!! Lod mi eh![]()
Du sprichst mir aus der Seele.... Ganz ehrlich? Dein imaginäres 'ich will ficken' Schild um deinen Hals macht dich zu leichten Beute für jeglichen Schabernack
Sog ned feig!! Lod mi eh![]()