Nur mit der Hand?

Hohlt Ihr euren Partner einfach mal einen Runter?

• Umfrageteilnehmer
    54
Also ich mag das auch sehr gerne. Einfach mal hinlegen und nichts machen müssen. Überhaupt wenn die Frau gefallen daran findet mich etwas oder etwas länger zappeln zu lassen.

Macht Ihr es eurem Partner manchmal einfach mit der Hand? Erwartet Ihr dafür eine Gegenleistung? Macht Ihr das aus dem Grund eurem Partner schnell eine Sexuelle Erleichterung zu bereiten? Oder macht es euch auch an?

Fragen über Fragen.....

Ich habe die erfahrung gemacht dass das selten passiert, entweder gegen Gegenleistung (nur als Vorspiel) oder aber zum Finale.

Ich bin gespannt ;-)
Nun, eine "Gegenleistung" erwarte ich schon. Soll ich es mir dann auch selbst machen? :verwirrt:

Kann als Teil/Sequenz des Liebesspieles dazwischen auch einmal zauberhaft sein. Wenn ich ihre Finger mit den roten Nägeln um meinen Schwanz sehe, oder ihre Hand um ihn liegt und mein Sperma über ihre Finger rinnt...
Ist mitunter eine erstaunlich intime Angelegenheit.

Ich finde, dass es mit der Hand oft viel intensiver gemacht wird als ein Blowjob z.B. Beim Sex kann man sowieso nicht so intensiv stimuliert werden.
Ohne Gegenleistung habe ich so etwas allerdings noch nicht erleben dürfen :(

Besser...

Masturbieren ist aus meiner Sicht eine Single Sache. Also eine Aktivität um sich selbst zu befriedigen wenn die gewünschte Partnerin nicht vorhanden ist. Ich stecke ja auch meiner Partnerin einen Dildo rein wenn ich selbst das passende Werkzeug bei der Hand habe.
Oje, die armen fraueno_O

eigentlich... wenn ich ehrlich bin... will ich auch was davon haben... ja, es kann schon sehr fein sein eng aneinander gekuschelt, sein bestes Stück in der Hand zu haben... und zu sehen wie es ihm die Augerl rausdrückt (wobei ein ordentlicher Kerl hier schon seine Finger nicht von mir lässt hihi)... aber was is dann mit mir?! ... Zum Glück gabs das so noch nicht dass sich einer mit Handarbeit alleine zufrieden gibt ... und ich kam immer noch an die Reihe :D

Ich finde es mit der Hand zu machen ist auch eine schöne Art. Es fühlt sich nehme ich mal stark an für den Mann anders an als blasen und auch als Sex. So wie es sich für mich mit der Hand auch anders anfühlt als geleckt zu werden. Ich finde das ist nicht besser oder schlechter, einfach anders.

Übrigens muss es mit der Hand zu machen nicht nur schnelles "wichsen", also rauf und runter sein.
Da gibt es verschiedene Techniken, die man anwenden kann. Am besten mit etwas Öl.

Zum Beispiel mit der Hand einen Tunnel oder Ring formen.

Oder manche Männer mögen es auch wenn man mit dem Finger am Bändchen reibt, usw

Ich finde, dass es mit der Hand oft viel intensiver gemacht wird als ein Blowjob z.B. Beim Sex kann man sowieso nicht so intensiv stimuliert werden.
Ohne Gegenleistung habe ich so etwas allerdings noch nicht erleben dürfen :(
Im Idealfall macht es ihr Freude und erregt sie auch. Wenn sie gerne mit meinem Schwanz herumspielt, egal wie und womit, dann ist es stimmig. Aber im Idealfall ist doch beim Sex für die Lust des Partners die „Gegenleistung“ die eigene Lust. Nur wenn mich ihre Orgasmen erregen, und sie die meinigen, ist es stimmig.
Da kann schon vorkommen dass ich mehr Lust auf ihren als auf meinen Orgasmus habe und umgekehrt. Und wenn dem so ist, dannn geht richtig die Post ab, dann steigen wir in eine Spirale schier unendlicher Lust ein...

Lustig irgendwie. Meine ersten Freunde hätten viel dafür gegeben, wenn es nicht nur mit der Hand gewesen wäre. So ändern sich die Wünsche...

Ich mag am liebsten eine Kombination: Zuerst lutscht meine Freundin meinen Schwanz, bis er richtig steht, dann wichst sie ihn, bis der erste Lusttropfen aus dem Eichelschlitz quillt. Hierauf kommt er wieder in den Mund, um diese kleine Köstlichkeit wegzuschlecken und weiterzunuckeln, bis ich zu keuchen beginne, und dann der spektakuläre Schluss erneut von Hand, weil wir beide gerne sehen, wie mein Geysir sprudelt.

Handjob ist ja nicht gleich Handjob. Daher gibts bei mir den "einfach mal" den Handjob gar nicht. Ich verbinde das IMMER mit einer Lingam Massage und sein Genuss ist mir Gegenleistung genug. Und es ist deutlich energiesparender als ihm "einfach mal" einen runterzuholen.

Zurück
Oben