- Reaktionen
- 361
Also ich mag das auch sehr gerne. Einfach mal hinlegen und nichts machen müssen. Überhaupt wenn die Frau gefallen daran findet mich etwas oder etwas länger zappeln zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, eine "Gegenleistung" erwarte ich schon. Soll ich es mir dann auch selbst machen?Macht Ihr es eurem Partner manchmal einfach mit der Hand? Erwartet Ihr dafür eine Gegenleistung? Macht Ihr das aus dem Grund eurem Partner schnell eine Sexuelle Erleichterung zu bereiten? Oder macht es euch auch an?
Fragen über Fragen.....
Ich habe die erfahrung gemacht dass das selten passiert, entweder gegen Gegenleistung (nur als Vorspiel) oder aber zum Finale.
Ich bin gespannt ;-)
Oje, die armen frauenBesser...
Masturbieren ist aus meiner Sicht eine Single Sache. Also eine Aktivität um sich selbst zu befriedigen wenn die gewünschte Partnerin nicht vorhanden ist. Ich stecke ja auch meiner Partnerin einen Dildo rein wenn ich selbst das passende Werkzeug bei der Hand habe.
Eigentlich schon? Oder kommst du da nicht?Beim Sex kann man sowieso nicht so intensiv stimuliert werden.
Im Idealfall macht es ihr Freude und erregt sie auch. Wenn sie gerne mit meinem Schwanz herumspielt, egal wie und womit, dann ist es stimmig. Aber im Idealfall ist doch beim Sex für die Lust des Partners die „Gegenleistung“ die eigene Lust. Nur wenn mich ihre Orgasmen erregen, und sie die meinigen, ist es stimmig.Ich finde, dass es mit der Hand oft viel intensiver gemacht wird als ein Blowjob z.B. Beim Sex kann man sowieso nicht so intensiv stimuliert werden.
Ohne Gegenleistung habe ich so etwas allerdings noch nicht erleben dürfen![]()
Ich mag am liebsten eine Kombination: Zuerst lutscht meine Freundin meinen Schwanz, bis er richtig steht, dann wichst sie ihn, bis der erste Lusttropfen aus dem Eichelschlitz quillt. Hierauf kommt er wieder in den Mund, um diese kleine Köstlichkeit wegzuschlecken und weiterzunuckeln, bis ich zu keuchen beginne, und dann der spektakuläre Schluss erneut von Hand, weil wir beide gerne sehen, wie mein Geysir sprudelt.Ich finde, dass es mit der Hand oft viel intensiver gemacht wird als ein Blowjob z.B. Beim Sex kann man sowieso nicht so intensiv stimuliert werden.
Du sagst es, aber viele rubbelnneinfachbdrauf losHandjob ist ja nicht gleich Handjob. Daher gibts bei mir den "einfach mal" den Handjob gar nicht. Ich verbinde das IMMER mit einer Lingam Massage und sein Genuss ist mir Gegenleistung genug. Und es ist deutlich energiesparender als ihm "einfach mal" einen runterzuholen.
Ja, Gefühl kann man nicht kaufenfein a muschi zu rubbln, konn net jeder.
maunche glaubn jo wirkli, des wär a rubbllos![]()
maunche glaubn jo wirkli, des wär a rubbllos
Weil sie einfach schnell fertig werden wollen und somit a Ruh ist.Du sagst es, aber viele rubbelnneinfachbdrauf los
wir san oba a ka wunderlaumpn, du deppGeh Bledsinn, klar ist das ein Rubbellos.
Du musst nur ordentlich rubbeln, dann bist die Frau los.![]()