E
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er nicht.Hat er vielleicht
Auch wenn er vielleicht so scheint, so ist er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er nicht.Hat er vielleicht
willMenschen sind verschieden
Oral geht schon, oder ist das auch nichts für dich?
Menschen sind verschieden
Oral geht schon, oder ist das auch nichts für dich?
Ich glaub was ein Mann will zählt nicht, nur das was er bekommt...wann er doch anwill
Ich frage danach immer „War das alles?“Naja ein bisschen Smalltalk danach ist schon wichtig.
![]()

Ich frage danach immer „War das alles?“
![]()
Hat er nicht.
Auch wenn er vielleicht so scheint, so ist er nicht.
Das wünschte ich mir zehntausend Mal und erhielt es nie! Noch mehr wünschte ich mir allerdings einen Blowjob; aber das kam noch weniger in Frage.Es kommt (selten aber doch) vor, dass ich keine Lust habe, er aber schon, dann gibt es auch mal einen Handjob.
Einverstanden, aber sicher ein Recht auf sexuelle Zuwendung - in welcher Form auch immer.Keiner hat das Recht aufs ficken in einer Beziehung.
Oh jaIst doch was schönes, also a guter hj is ma lieber wie ein fader Bj !
Am besten ist aber eine Mischung daraus.
Ich frage danach immer „War das alles?“
![]()
Aber wennst fertig bist wirst die Hand brauchen...oder isses bei Dir andersalso kacken tu ich nicht mit der hand...![]()
im prinzip ned...ausser ich mach an Freilufschiss...dann kann ich mir so wie hund ,Aber wennst fertig bist wirst die Hand brauchen...oder isses bei Dir anders![]()
Es soll unbestätigten Gerüchten zufolge auch Dinge geben die mit dem Mund gemacht werden...
![]()
Ich bekomme lieber einen runter geholt als einen geblasen.