- Reaktionen
- 280
Ich wurde als 15 Jähriger von einem älteren Herrn verführt und missbraucht. Das hat mein gesamtes Leben beeinflusst. Obwohl gebunden und Kinder bin ich immer wieder rückfällig geworden und habe den ein und anderen Schwanz gelutscht. Folgendes Gedankenspiel: Was würde passieren wenn man einen jungen Hetero an einem Baum fesseln würde, so dass er sich nicht wehren kann, ihm dann die Hose runter zieht und seinen Schwanz massiert? Würde er einen Steifen bekommen? Würde er abspritzen wenn man ihm den Schwanz dann lutscht? Würde das Einfluss nehmen auf sein weiteres Leben? War ich nur ein Einzelfall der mit dem Erlebten bi geworden ist, oder kann mann einen jungen Mann in eine sexuelle Richtung erziehen? Nicht falsch verstehen, ich will niemanden zu einer Straftat anstiften, ich habe mich immer wieder gefragt wie hätte ich mich sexuell entwickelt ohne das Erlebnis in meiner Jugend. Nur nebenbei, der ältere Herr war ein Filmvorführer, als ich bei ihm abgespritzt hatte, habe ich mich in Grund und Boden geschämt, wollte nie mehr zu ihm und nie mehr sexuell etwas mit einem Mann haben. Bereits einen Tag später war es gar nicht mehr so schlimm und ich habe ihn wieder besucht. Was meint ihr, ? Mal abgesehen davon dass es eine Straftat ist jemanden zu sexuellen Handlungen zu zwingen, könnte man aus einem Hetero einen Homosexuellen machen? Zumindest in sexueller Hinsicht.