Nur des Interesses wegen

Registriert
21.7.2024
Beiträge
70
Reaktionen
280
Ich wurde als 15 Jähriger von einem älteren Herrn verführt und missbraucht. Das hat mein gesamtes Leben beeinflusst. Obwohl gebunden und Kinder bin ich immer wieder rückfällig geworden und habe den ein und anderen Schwanz gelutscht. Folgendes Gedankenspiel: Was würde passieren wenn man einen jungen Hetero an einem Baum fesseln würde, so dass er sich nicht wehren kann, ihm dann die Hose runter zieht und seinen Schwanz massiert? Würde er einen Steifen bekommen? Würde er abspritzen wenn man ihm den Schwanz dann lutscht? Würde das Einfluss nehmen auf sein weiteres Leben? War ich nur ein Einzelfall der mit dem Erlebten bi geworden ist, oder kann mann einen jungen Mann in eine sexuelle Richtung erziehen? Nicht falsch verstehen, ich will niemanden zu einer Straftat anstiften, ich habe mich immer wieder gefragt wie hätte ich mich sexuell entwickelt ohne das Erlebnis in meiner Jugend. Nur nebenbei, der ältere Herr war ein Filmvorführer, als ich bei ihm abgespritzt hatte, habe ich mich in Grund und Boden geschämt, wollte nie mehr zu ihm und nie mehr sexuell etwas mit einem Mann haben. Bereits einen Tag später war es gar nicht mehr so schlimm und ich habe ihn wieder besucht. Was meint ihr, ? Mal abgesehen davon dass es eine Straftat ist jemanden zu sexuellen Handlungen zu zwingen, könnte man aus einem Hetero einen Homosexuellen machen? Zumindest in sexueller Hinsicht.
 
Würde er einen Steifen bekommen? Würde er abspritzen wenn man ihm den Schwanz dann lutscht?
Möglicherweise, genauso wie es Frauen gibt die einfach durch den mechanischen Reiz bei Vergewaltigung einen Orgasmus bekommen können. Was aber längst nicht bedeutet, dass es ihnen gefällt!
Würde das Einfluss nehmen auf sein weiteres Leben?
Aber sicher! Gewalt ist immer ein traumatisches Erlebnis!

könnte man aus einem Hetero einen Homosexuellen machen? Zumindest in sexueller Hinsicht.
Nein. Entweder ist die Bi - Neigung da oder nicht.
Einen Hetero bekommst du gleich gar nicht "umerzogen". Wurde ja früher zur genüge an Homosexuellen vergeblich versucht.
 
Für mich stellt sich die Frage wie viele Menschen würden mit dem gleichen Geschlecht Sex praktizieren, wenn es Gesellschaftlich zu 100% kein Tabuthema wäre bzw. die gesellschaftliche Akzeptanz 100% vorhanden wäre.
 
Würde das Einfluss nehmen auf sein weiteres Leben?

Natürlich beeinflussen sexuelle Übergriffe die Entwicklung eines Menschen genau so wie psychische.

War ich nur ein Einzelfall der mit dem Erlebten bi geworden ist, oder kann mann einen jungen Mann in eine sexuelle Richtung erziehen?

Kann man im Nachhinein schwer sagen. Vllt hättest du ohne diese Erfahrung nie Intresse an einem Mann gezeigt weil es zu deiner Jugend eine Schande war.

"Früher" wurde alles geheim gemacht und gehalten und nach außen hin hat man die perfekte Familie gespielt. Die Nachbarn sollten nichts zu reden haben, den Leuten war fad ohne Internet oder Fernseher, außer ihr Umfeld hatten sie nichts worüber sie reden konnten.

Meine Vermutung ist ja, dass es mehr Übergriffe an Jungs gibt als an Mädchen. Weil sie anders getarnt sind.
Raufen fällt mir da ein. Jungs die sich im Spiel bissi Boxen, sich hinter her laufen, am Boden liegen um sich zu kitzeln,....
Der ein oder andere hat da sicher auch anderes am Körper des Kontrahenten erkundet. 😅
Da kuscheln ja was für Weicheier ist bleibt einem ja nix anderes übrig. 🤷‍♀️

Auch Mannschaftssportart:
Der Trainer, der jedem einzelnen Fussballer beim rauslaufen auf's Feld auf den Hintern klopft. 🙄

Aber auch dein Beispiel:
....
Was würde passieren wenn man einen jungen Hetero an einem Baum fesseln würde, so dass er sich nicht wehren kann, ihm dann die Hose runter zieht und seinen Schwanz massiert? Würde er einen Steifen bekommen? Würde er abspritzen wenn man ihm den Schwanz dann lutscht?

.....
Kam leider häufig vor und kommt immer noch vor.

4-5 Jungs die sich vor ihren Kumpels stark machen und sich ein Opfer aussuchen, dass sie runter machen können. Natürlich mit schwulen Witzen und Übergriffen.
Der Großteil der Täter hat aber selbst Intresse daran sonst würden sie es nicht tun!!
Selbsthass trifft es sehr gut. 😔

Sieht man in so vielen Filmen, gerade auch was Militär betrifft. 🙄

Weil schwul= schwach genau so wie Frauen schwach sind und deshalb durften sie dort lange nicht arbeiten.

Was glauben die Leute denn was passiert wenn man nur gleichgeschlechtliche Menschen zusammenpackt?
Genau das gleiche wie in Internaten wenn nur Jungs da sind kann man sich nur mit Jungs beschäftigen.

Das Internet macht den Zugang zwar leichter Interaktion mit realen Menschen ist aber noch Mal was anderes.


Hoffe das ist verständlich, musst zwischdurch 2 x telefonieren und war abgelenkt 🙈🤣
 
könnte man aus einem Hetero einen Homosexuellen machen
Nein, nicht einmal bisexuell. Wenn das nicht von Haus aus in der verborgen ist, dann wird das ein Rohrkrepierer.
Ich hatte beim Bundesheer einen Kameraden der in Kremsmünster mehrfach mißbraucht wurde, und damit trotz Therapie nicht fertig wurde. Bei einer Gefechtsübung hat er dann Selbstmord begangen, und keiner konnte es verhindern.
 
Nein, nicht einmal bisexuell. Wenn das nicht von Haus aus in der verborgen ist, dann wird das ein Rohrkrepierer.
Genau so ist es.
Ich hatte beim Bundesheer einen Kameraden der in Kremsmünster mehrfach mißbraucht wurde, und damit trotz Therapie nicht fertig wurde. Bei einer Gefechtsübung hat er dann Selbstmord begangen, und keiner konnte es verhindern.
So furchtbar dein Beispiel ist, aber Missbrauch ist immer lebensverändernd und auch Hetero-Frauen die von Männern missbraucht werden, kommen damit nicht zurecht und nehmen sich das Leben.
Ich glaube das ist eins der schlimmsten Dinge, die einem Menschen passieren kann.
 
Ich wurde als 15 Jähriger von einem älteren Herrn verführt und missbraucht. Das hat mein gesamtes Leben beeinflusst. Obwohl gebunden und Kinder bin ich immer wieder rückfällig geworden und habe den ein und anderen Schwanz gelutscht. Folgendes Gedankenspiel: Was würde passieren wenn man einen jungen Hetero an einem Baum fesseln würde, so dass er sich nicht wehren kann, ihm dann die Hose runter zieht und seinen Schwanz massiert? Würde er einen Steifen bekommen? Würde er abspritzen wenn man ihm den Schwanz dann lutscht? Würde das Einfluss nehmen auf sein weiteres Leben? War ich nur ein Einzelfall der mit dem Erlebten bi geworden ist, oder kann mann einen jungen Mann in eine sexuelle Richtung erziehen? Nicht falsch verstehen, ich will niemanden zu einer Straftat anstiften, ich habe mich immer wieder gefragt wie hätte ich mich sexuell entwickelt ohne das Erlebnis in meiner Jugend. Nur nebenbei, der ältere Herr war ein Filmvorführer, als ich bei ihm abgespritzt hatte, habe ich mich in Grund und Boden geschämt, wollte nie mehr zu ihm und nie mehr sexuell etwas mit einem Mann haben. Bereits einen Tag später war es gar nicht mehr so schlimm und ich habe ihn wieder besucht. Was meint ihr, ? Mal abgesehen davon dass es eine Straftat ist jemanden zu sexuellen Handlungen zu zwingen, könnte man aus einem Hetero einen Homosexuellen machen? Zumindest in sexueller Hinsicht
Nein, ein Einzelfall bist du sicherlich nicht. Auch ich wurde im gleichen Alter von einem älteren Mann ( damals Mitte 50) verführt. Missbrauch wäre hier das falsche Wort, ich war ja kein wehrloses Kind mehr, habe es freiwillig aus Neugier getan, und er war fast noch schüchterner als ich. Auch bei mir war es so, dass ich mich nach dem Abspritzen erst mal total geschämt habe, es ganz sicher nicht wieder tun wollte; doch schon am nächsten Tag war die Lust wieder da. Die Lust, etwas verbotenes, etwas andersartiges zu tun, ein Geheimnis zu haben, ich kann es nicht näher beschreiben. Natürlich hatten wir Jungs auch mal so ab 11, 12 Jahren unsere kleinen Geheimnisse gehabt, beispielsweise beim Zelten in Opa‘s Garten oder so, des Nachts ungestört im Zelt mal vom besten Freund das Spätzchen gestreichelt und gegenseitig gelutscht…. Aber hier handelte es sich um einen Erwachsenen, der an mir sexuelles Interesse hatte. Und er war so ganz anders, als Schwule in der Gesellschaft immer dargestellt wurden. (Er war wohl bi, weil damals noch verheiratet).
Von dem Erlebten ist auf jeden Fall einiges bei mir hängen geblieben.
 
Zurück
Oben