- Reaktionen
- 1.451
Dito!Also bei mir ist es so das ich gerne Sex männer habe aber eine Beziehung nur mit Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Also bei mir ist es so das ich gerne Sex männer habe aber eine Beziehung nur mit Frauen
Ich auchIch weiss schon lange, dass ich Bisexuell bin.
.... und ich auch (zum ersten Mal mit zwölf Jahren - jetzt bin ich 77)Ich auch![]()
Meine Frau soll lange Haare haben, unso lànger, desto besser. Zu viel Schminke, Heels, lange oder lackierte Nägel finde ich nicht schön und zu viel Schmuck auch nichtIch weiss schon lange, dass ich Bisexuell bin.
Interessanterweise beobachte ich an mir, dass ich Frauen mit Kurzhaarfrisuren interessanter finde, als jene mit langen Haaren!
Ein "überschminktes Puppi" das ist absolut nicht mein Fall.
Auch maskulinere Frauen, wie sich oft lesbische Frauen geben, finde ich anziehend.
Wie ist das bei Euch so?
ich auch; gehe dazu wöchentlich in ein SEXkino in graz......muss sein bin dannach VOLL süchtig.....glg mit schwanzkussIch bin so richtig bi u steh dazu und genieße es wahnsinnig gern
bist geföffnet worden ??Hab mittlerweile schon so geilen bi Sex gehabt
geföffnetbist geföffnet worden ??
Ganz genauso geht es mir.Bin auch in einer Beziehung.
Lebe es heimlich aus.
Man muß nur vorsichtig sein.
Ich brauch es einfach ab und zu.
So geht es vielen mir auch u bin mit verheirateten Männer befreundet die bi Sex ausübenGanz genauso geht es mir.
Das würde ich mir so sehr wünschen von meiner Frau!Ich bin auch verheiratet, habe aber das Glück, dass meine Frau kein Problem damit hat und sogar gern mitmacht! Somit von Beiden das Beste!
Das wäre perfektDas würde ich mir so sehr wünschen von meiner Frau!