Sextourismus Nur 3 Stunden in BKK ??? HILFE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ein Anliegen an alle Bangkok Erfahrenden.Ich habe einen Zwischenstopp in BKK bevor ich nach Wien weiterfliege...leider jedoch dauert dieser nur 3 Stunden und so wollte ich wissen ob Sex Technisch in dieser Zeit was zu machen ist.
Gibt es was in der Naehe des Flughafens....eine schnelle Nummer.So 2-3 Stunden haette ich Zeit....also gibt es unmittelbar oder nahe am Flughafen etwas fuer mich.Habe nur noch einen Tag und hoffe auf eure schnellen Ratschlaege:)

wenn du am flughafen den friseur- bzw. beauty salon findest, dort gibts zumindest handentspannung. ich wollte mir mal bei einem zwischen völlig arglos die haare schneiden lassen. als ich dort lag, die haare gerade voller shampoo, griff sie mir plötzlich zwischen die beine und meinte: "massage", allerdings verlangte sie glaub ich 40 dollar, was ich ablehnte, ist schon ein paar jahre her aber ich glaube mich zu erinnern, dass es dann 20 gekostet hat.

Schonmal Danke fuer den Tip,ich kann auch aus dem Flughafen raus fuer 1-2 Stunden.
Ist eigenlich nur Zufall das ich mal nach Bangkok komme,nur weil die Austrian nicht Seoul in Korean anfliegt und nun moechte ich halt meine Gelegenheit beim Schopf packen.
Aber wenn sie einen sogar schon beim Friseur am Flughafen befummeln....allerdings ist 40$ fuer Hand ganz schoen teuer,selbst 20$ sind es noch dafuer das man nicht in Europa ost:)

Schonmal Danke fuer den Tip,ich kann auch aus dem Flughafen raus fuer 1-2 Stunden.
Dann wird es knapp, weil vom Flughafen in die Stadt brauchst Du auf jeden fall eine halbe Stunde über den Tollway, und das auch nur, wenn es kein Problem mit dem Verkehr gibt.

In Flughafennähe selbst kenn ich eigentlich nichts, die interessanten Viertel sind alle recht weit weg

Ist denn am Flughafen so garnichts.....es muss doch da irgendwas geben und so wie ich es von Bekannten gehoert habe gibt es in Thailand ueberall Frauen wo es Haueser gibt:)?

Ist es Gaefaehrlich sich da mal umzugucken und auf gut Glueck was zu suchen am Flughafen in der Naehe?

Ist denn am Flughafen so garnichts.....es muss doch da irgendwas geben und so wie ich es von Bekannten gehoert habe gibt es in Thailand ueberall Frauen wo es Haueser gibt:)?

Ist es Gaefaehrlich sich da mal umzugucken und auf gut Glueck was zu suchen am Flughafen in der Naehe?
Also meiner Erfahrung nach ist Bangkok anders, als es wir uns vorstellen (von RTL2 her kennen). Muss jetzt aber sagen, ich war bis jetzt nur in Bangkok und nicht woanders in Thailand. Bangkok mit seinen 10 - 15 Millionen Einwohnern ist nicht gleich ein einziges Puff, sondern eine "ganz normale" Grosstadt, die ihre eigenen Rotlichtviertel hat.

Also rund um den Flughafen ist jetzt nicht unbedingt die tollste Gegend. Mit Zufuss umzugucken würde ich es nicht versuchen, nicht nur dass Bangkok ein wenig grösser ist, als man gemeinhin annimmt, es ist rund um den Flughafen eine eher verslumte Gegend.
Am schnellsten bist Du sicherlich in Patpong (Stadtteil Silom), dauert ungefähr eine halbe Stunde mit dem Taxi über den Tollway (ca. 250Bath + 50 Bath Toll pro Richtung) und ein Mädel hast in einer Minute gefunden ...

Naja das Bangkok jetzt nicht nur ein Puff ist weiss ich aber Maedchen scheint es da wohl ueberall zu geben.
Aber vieleicht stelle ich es mir auch falsch vor,habe ausser Thailand schon viel von Asien gesehen.....die Maedchen in Singapur waren Spitze:D

Also das heisst ich muss 1 Stunde Transport von und nach Paptong rechnen....das heisst Maximal 1 Stunden Spass.Ist es da wirklich so leicht ein Maedchen zu finden und ist es da Gefaehrlich bzw. komme ich garantier schnell wieder zum Flughafen?

Will kein Risiko eingehen.Am besten waere es wenn sich jemand um den Flughafen herum auskennt wobei ich mir denke das wenn ich einen Taxi Fahrer frage und die Sache durch ein bisschen Geld unterstuetze ein Maedchen schnell da sein muesste oder nicht?

Aber wie gefaehrlich das dann ist weiss ich halt nicht?

Es wird doch irgendwo in der Naehe vom Flughafen die Moeglichkeit geben mit einem Maedchen mal kurz ne Stunde zu verschwinden,oder?:mrgreen:

Es wird doch irgendwo in der Naehe vom Flughafen die Moeglichkeit geben mit einem Maedchen mal kurz ne Stunde zu verschwinden,oder?:mrgreen:
War selbst nur zweimal in der Gegend um den Flughafen (östlich davon) unterwegs, um einen Kunden zu besuchen - und die Gegend, durch die wir fuhren, war alles andere als ansprechend. Waren jetzt keine richtigen Slums, aber auch nicht unbedingt viel besser. Massage-Palaces oder Bars hab ich dort überhaupt keine gesehen.

Von Taxifahrern in Bangkok erwarte ich mir generell keine Hilfe, sprechen kaum Englisch und kennen sich auch nicht überall aus.

Zurück
Oben