Asia Urlaub in Rayong

N

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bis jetzt immer Urlaub in Pattaya gemacht habe (Preis Leistung günstig bei längerem Aufenthalt) würde ich gerne einmal die Destination wechseln da Pattaya immer schmutziger wird.
ich habe gelesen das Rayong noch besser aber der Bericht schon älter ist.
Kann mir jemand schreiben ob der Stand sauberer ist als in Pattaya und mir eventuell ein gutes sauberes Hotel (nicht zu teuer) empfehlen.
Bin in Pension und möchte im Winter ein paar Monate Urlaub machen.
Vielen Dank
 
Ob Rayong die bessere Destination ist, wenn man nach Mädchen sucht?

Der Strand, den ich dort kenne, der ist sauber und an Wochentagen nicht überlaufen. Aber Rayong ist eine Industriestadt mit einem Erdölhafen und einer Raffinerie. Koh Samet?
 
Danke für die Info
Koh Samet ist etwas teurer (Mädchen sind nicht priorität) mir geht es nur um relaxen und das wenn möglich ein paar Monate da ich Pensionist bin.
Hab auch schon Phuket probiert ist auch teurer.
Aber vielleicht Hua Hin (hab noch keine Erfahrung damit).
Möchte aber schon am Meer sein und nicht im Landesinneren.
 
Ich lebe derzeit in Ban Chang, ist Bezirk Rayong und kenne auch Rayong.
Der lange Strand von Ban Phe bis Mae Rumphueng ist sehr schön, weder ölig, noch überlaufen.....auch der Phala Beach in Ban Chang ist in Ordnung . In der heissen Zeit muss man mit Quallen rechnen, aber keine Lebensgefährlichen.

Rayong und Ban Chang ist punkto Nightlife eher zum Vergessen,.will ich Spaß fahre ich Pattaya oder Jomtien.
In Ban Chang tritt die sogenannte 3. Garnitur an, die, die wo anders kein Leiberl mehr haben, die Bars sind mit 80-90 Baht für ein Bier auch zu teuer, während du in Pattaya oder Jomtien 50-70 zahlst.

Relaxen kannst Du hier, allerdings brauchst du einen fahrbaren Untersatz,.....alles weit verstreut .
 
Cha Am habe ich mir auch schon überlegt aber noch keine eigene Erfahrung gesammelt.
Die Inneren Provinzen habe ich auch schon mit dem Auto erkundet habe aber noch nie lange Zeit dort verbracht (Chiang Rai, Chiang Mai, Pang Nam Po, Phuket, Ko Samet, Ko Samui usw.) Mache schon seit ca. 25 Jahren Urlaub in Thailand und bin begeistert nur in letzter Zeit wird es immer schmutziger und die Polizei wird auch immer lästiger den Farangs gegenüber wenn sie mit dem Motorbike unterwegs sind.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Tips
 
Danke für den Tip bin aber nicht auf eine Freundin oder Freund aus (bedeuten nur Probleme).
Möchte einfach nur am Strand Relaxen und mich ev. am Abend unterhalten in der Bar sitzen und die Seele baumeln lassen und das ein paar Monate lang.
 
Mit unterhalten habe ich kein Problem (kann man sich mit fast jeden).
 
Rayong würde ich nur mit fester Partnerin machen, - muss ja keine Thai sein,......hier Ban Chang bis runter Rayong kann es ganz schön langweilig werden, weil die Bars früh zu sperren und kaum besucht sind.
 
Ob Rayong die bessere Destination ist, wenn man nach Mädchen sucht?

Der Strand, den ich dort kenne, der ist sauber und an Wochentagen nicht überlaufen. Aber Rayong ist eine Industriestadt mit einem Erdölhafen und einer Raffinerie. Koh Samet?

Du musst zwischen Stadt Rayong und Bezirk Rayong unterscheiden ( wie Salzburg und Salzburg) .
Rayong als Stadt kannst Du vergessen, der Strand Ban Phe ist aber wunderschön, einer der besten Strände zwischen Bkk und Samed .
 
Ich war an dem Strand. Und dass Rayong nicht die erste Adresse ist, wenn man eine weibliche Begleitung sucht, da sind wir uns ja einig.
Rayong - als Stadt - ist saufad, Du kannst eine dorthin mitnehmen, aber finden wird sich so leicht keine, ....außer Du sprichst Thai und quatscht sie irgendwo an, BARS sind Mangelware.
 
tip VIP condo ( buchbar bei booking od airbnb)

toller pool gleich am meer

toller blick bestes preis leistung kiurzfristbuchung 1000 tag

strand is zz sauber wooow das erste mal seit 15 jahren ..hoffentlich bleibt es so
(stand vor 3 tagen)

nachtleben vergessen : mummien schieben in ban phe

ansonsten top girls in rayong... stehen aber nicht so auf farangs aber haufenweisse stunner...jedoch meist nur ST zum stolzen preis ab 3000
richtung fluss viele karaokes und ein starsse mit bars (aber vergesse das wie in pattaya )

sex = pattaya .. ban chang zu weit weg von rayong aber ok
 
Zurück
Oben