NS - wie weit geht ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Blase meiner Frau richtig gut gefüllt ist, befiehlt sie mir mich hinzulegen. Dann stellt sie sich über mich und spritzt mir den heißen Saft direkt in den Mund. Ich liebe es die rasierte Spalte direkt vor meinem Mund zu haben und alles zu trinken.
Sie mag es nicht die Pisse auf ihrem Körper zu spüren. Aber als Quelle zu dienen macht Ihr richtig Freude.

Hey, für weiblichen Urin gibt es für mich keine Grenzen. Damit mache ich alles, egal ob sie mir in meinen Mund uriniert oder meine Harnblase über einen Katheter füllt.
Mit weiblichen Urin mache ich alles.

ich bin mega geil auf Natursekt : keine Limits: also mit Gesicht und Mund
es ist ein Art von Devotheit wenn man Dominant angepisst wird und dann den pissenden
Schwanz in den Mund nimmt und seinen Durst löscht!!:happy:

Ich habe hier noch keine Berichte gelesen, aber ganz klar, Natursekt schmeckt selten gut, aber! es ist unter anderem das Geilste, was dir eine schöne Lady geben kann. Ok Squirting ist eine andere Liega, einmal erlebt und es schmeckt lecker, Also wenn du unter ihr liegst, sie im besten Falle dominant ist und dich „zwingt“ ihren Natursekt bis auf den letzten Tropfen zu trinken, dann ist das urgeil. Das selbe gilt…aus dem Glas zu trinken, welches sie vor dir angefüllt hat… es ist dann der Laune der Frau überlassen, wie sie es dir gibt…jedenfalls nennt man es zurecht „Natursekt“ :)

Ich lasse mir von Frauen und Männern den Saft gezielt in den Mund verabreichen…. und ich schlucke auch. Ich würde mich auch gerne mal von mehreren so richtig voll pissen lassen, am besten im Freien und dabei wehrlos sein, zum Beispiel an einen Baum gefesselt…
Anhang anzeigen 13474739

Ich liebe es wenn ich unten liege ihr die pussi lecke und wenn sie pinkeln muss, werde ich richtig geil ich liebe den Geruch und den Geschmack ihrer geilen Warmen Pisse , sie trinkt immer vorher sehr viel , da sie weis dass ich immer sehr durstig bin , ha meine immer sehr geile alte Freundin weis auch in ihrem hohen Alter wie sie mich so geil macht dass ich sie anschließend hart ficken kann

Meine Frau lässt mich entweder direkt aus ihrer Muschi trinken oder wenn ich viel brauche, dann im Glas abgefüllt… Kurzum: Es gibt keine Grenze, ich liebe Ihren Urin

Zurück
Oben