Hatte bisher erst einmal NS mit einem langjährigen Sexpartner, der sehr dominant war, viel von mir verlangte und mich vor allem oral an meine Grenzen gebracht hat. Manchmal ohne jede Rücksicht (ich musste folgsam sein). Das Ganze mit einem großen, sehr harten Schwanz.
Er hatte schon länger den Wunsch geäußert, mich vollzuspritzen (er spritzte extrem), um mich dann sauber zu pissen. Irgendwann hatten wir dann eine ungestörte Möglichkeit (große Duschkabine) zur Verfügung. Er kam an, hatte massig Wasser getrunken und war sehr geil und dominant. Er hat mich deepthroatmäßig extrem rangenommen (wie so oft musste ich devot vor ihm knien). Dann bekam ich die volle Ladung
Sperma ins Gesicht. Nachdem er gespritzt hatte, meinte er nur, dass seine Blase schon fast wehtue und er jetzt sofort pissen müsse. Wir gingen in die Duschkabine. Ich hatte einen stabilen Hocker vorbereitet. Er stieg darauf und ließ mich wieder vor sich knien. Abgemacht war, dass ich keinesfalls den Mund öffne (ich hatte Angst vor seiner Pisse). Dann legte er los. Sein fantastisch schöner, schwerer Schwanz hing über mir und der erste volle Strahl traf mein Gesicht. Er hielt voll drauf und pisste mir die ganze Suppe ins Gesicht. Schon nach kurzer Zeit machte mich das so geil, dass ich dann doch meinen Mund reflexhaft weit aufmachte, konnte gar nicht anders. Er nutzte sofort die Chance und pisste seinen satten Strahl nur noch in meinen Mund. Geschluckt habe ich nicht (bis auf das, was eben unvermeidlich ist), sondern ließ die Pisse rauslaufen. Mein Gesicht, meine Haare waren total nass. Aber immerhin war das Sperma weg aus meinem Gesicht. Während dieser sehr geilen Nummer habe ich mich noch abgewichst. Es war eine extreme Erfahrung und ich bin stolz, dass ich das mitgemacht und ausgehalten habe. Danach duschten wir und er fragte beim Wegehen, ob mir die Pisse im Mund nichts ausgemacht hätte. Nein, hatte sie nicht. Leider ergab sich das nur einmal bisher. Mit ihm würde ich es jederzeit wieder machen. Aber ich kannte ihn gut, wusste, was er machte und auch, dass ich ihm vertrauen und es - fast immer - aushalten konnte.