C
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann ruhig die kontrollkarte verlangen .. Wenn eine mädchen HIV hat kann sie direkt kein deckel haben Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den schwarzen Mädchen würde ich aufpassen AO zu. Die Ansteckungsgefahr mit HIV ist erheblich grösser als bei den Übrigen. Wollt ich nur mal so gesagt haben....aber trotzdem wäre sie eine Sünde wert, da es ja schon ausgiebig gute Berichte über sie gibt und sie auch hier im Forum einen guten Zuspruch hat. lg
lol, der post ist zum niederknien
dümmlich
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Nur zum Empfehlen die Junge dame ich glaube sie war schon mal bei den Eisblumen
Natürlich ist den Viren die Hautfarbe des Opfers egal. Das heißt aber nicht, dass Viren an allen Orten und zu allen Zeiten die gleiche Chance haben, Opfer zu finden. Wer in Afrika eine Negerin ungeschützt bumst, darf sich die Chance auf Infizierung hier ansehen:Zu ao und kontrollkarte: die termine zur kontrolle sind alle 6 wochen vorgeschrieben. Die meisten Viren sind dafür bekannt, da eher nicht so lang zu warten, wenn sie mal da sind. Die Hautfarbe des Wirten ist ihnen auch egal.
bianka war wohl - wie öfters zuletzt - nur einen tag in diesem studio!
Zu AO und Kontrollkarte: Die Termine zur Kontrolle sind alle 6 Wochen vorgeschrieben.
Ohne Zweifel. Es ging aber hier genauer gesagt um AO-Sex mit "schwarzen Mädchen", worauf man dem Poster gleich mal mit der Diskriminierungskeule kam. Wie ich geschrieben habe, läuft es darauf hinaus, wie sicher man sein kann, dass die Schwarze einen Deckel hat, das heißt, ob sie AIDS unerkannt aus ihrer Heimat mitgebracht haben könnte. IMO wenig Gefahr im Laufhaus, schon eher Gefahr im Studio, am meisten Gefahr bei Wohnungs- und Straßenprostitution.Finde das, wenn man eine SW ohne Gummi fickt, man schon ein Hasadeur ist.
Das heißt es besteht Hoffnung das demnächst mal wieder in der nwb auftaucht?
Finde das, wenn man eine SW ohne Gummi fickt, man schon ein Hasadeur ist.
Da gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Maximal den Begriff "Diagnostisches Fenster", den die meisten vermutlich eh kennen.Nur zur Ergänzung:
Der Bluttest auf HIV findet nur alle 12 Wochen statt, auf TBC wird nur alle 52 Wochen untersucht!!!
Also haben die Viren sehr viel Zeit, bevor sie entdeckt werden könnten!!!
dass das Intervall der (Standard) Untersuchungen von zwei auf sechs Wochen geändert wurde hab ich ziemlich blöd geschaut. Das nennt man doch echten Fortschritt