Studios nordwestbahnstrasse

Bei den schwarzen Mädchen würde ich aufpassen AO zu :poppen:. Die Ansteckungsgefahr mit HIV ist erheblich grösser als bei den Übrigen. Wollt ich nur mal so gesagt haben....aber trotzdem wäre sie eine Sünde wert, da es ja schon ausgiebig gute Berichte über sie gibt und sie auch hier im Forum einen guten Zuspruch hat. lg

HIV kommt nicht in frage sie ist bei und seit fast 2 Jahre geht regelmässig zu kontrolle :)
 
Man kann ruhig die kontrollkarte verlangen .. Wenn eine mädchen HIV hat kann sie direkt kein deckel haben Lg
 
Bei den schwarzen Mädchen würde ich aufpassen AO zu :poppen:. Die Ansteckungsgefahr mit HIV ist erheblich grösser als bei den Übrigen. Wollt ich nur mal so gesagt haben....aber trotzdem wäre sie eine Sünde wert, da es ja schon ausgiebig gute Berichte über sie gibt und sie auch hier im Forum einen guten Zuspruch hat. lg

lol, der post ist zum niederknien




dümmlich
 
Zu ao und kontrollkarte: die termine zur kontrolle sind alle 6 wochen vorgeschrieben. Die meisten Viren sind dafür bekannt, da eher nicht so lang zu warten, wenn sie mal da sind. Die Hautfarbe des Wirten ist ihnen auch egal. Die sind da sehr weltoffen und tolerant ;-) Könnten sich manche ein Scheibchen von abschneiden ;-)
 
Zu ao und kontrollkarte: die termine zur kontrolle sind alle 6 wochen vorgeschrieben. Die meisten Viren sind dafür bekannt, da eher nicht so lang zu warten, wenn sie mal da sind. Die Hautfarbe des Wirten ist ihnen auch egal.
Natürlich ist den Viren die Hautfarbe des Opfers egal. Das heißt aber nicht, dass Viren an allen Orten und zu allen Zeiten die gleiche Chance haben, Opfer zu finden. Wer in Afrika eine Negerin ungeschützt bumst, darf sich die Chance auf Infizierung hier ansehen:
HIV/AIDS im weltweiten Länderüberblick
Nach "Infizierungsrate" sortieren und dann gucken, welche Länder die Liste anführen. Topic: Gefährlich kann es hier in Wien sein, mit einer Afrikanerin ungeschützten Sex zu haben, von der anzunehmen ist, dass sie überhaupt nie einen Deckel hatte, also in Österreich noch nie auf AIDS untersucht worden ist. Mit einer österreichischen, illegalen Prostituierten zu verkehren, dürfte vergleichweise bei weitem weniger riskant sein.
 
Nur zur Ergänzung:
Das ist ein wenig rufschädigend und fast schon hetzerisch wenn man Damen die ein bestimmtes Service anbieten(was sie auch dürfen) in eine dunkle Ecke gedrängt werden und ihnen mögliche Krankheiten wie Vieren, HIV etc unterstellt
 
Nur zur Ergänzung:
Es ist halt eine Tatsache, dass Naturservice gewisse Risiken mit sich bringt, die bei ficken mit Gummi auf ein Minimum reduziert werden können. Das hat nichts mit Rufschädigung zu tun. Wer das nicht akzeptiert, der ist naiv und blind. Ist nunmal so. Und das meine ich in keinster Weise wertend.
 
Finde das, wenn man eine SW ohne Gummi fickt, man schon ein Hasadeur ist.
Ohne Zweifel. Es ging aber hier genauer gesagt um AO-Sex mit "schwarzen Mädchen", worauf man dem Poster gleich mal mit der Diskriminierungskeule kam. Wie ich geschrieben habe, läuft es darauf hinaus, wie sicher man sein kann, dass die Schwarze einen Deckel hat, das heißt, ob sie AIDS unerkannt aus ihrer Heimat mitgebracht haben könnte. IMO wenig Gefahr im Laufhaus, schon eher Gefahr im Studio, am meisten Gefahr bei Wohnungs- und Straßenprostitution.
 
Finde das, wenn man eine SW ohne Gummi fickt, man schon ein Hasadeur ist.

Hart formuliert, aber nicht unwahr. Wie gesagt, ich will hier keinesfalls den Moralapostel spielen, habe selbst jahrelang Service ohne Gummi in Anspruch genommen. ABER: ich hab mich auch alle 2 Wochen testen lassen und hätte man mir die Diagnose HIV positiv übermittelt, wäre ich sicher nicht aus allen Wolken gefallen. Ich gönne jedem das Vergnügen, nur sollte man schon auch darüber nachdenken, ob es das Risiko wert ist.
 
Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt :)
Wär das nicht schön, wenn man immer und überall unliebsame Themen einfach verbieten könnte? Weil dann könnte man auch die abstrusesten Sachen viel leichter durchziehen. Wie zum Beispiel ein Risiko für sich und seine Umwelt darzustellen. Oder durch ein sehr perfides System von Angebot und Nachfrage, und institutionalisiertem Druck, Frauen dazu zwingen, sich ohne Gummi pudern zu lassen. Aber he, das ist ja voll off topic. In einem thread, wo es um genau das geht, über genau das zu reden. Weil wir wollen hier ja nur ein bisl pudern. Egal was vor oder hinter uns kommt. Und uns das nicht versauen lassen durch Leute die uns darauf aufmerksam machen, wie riskant und egoistisch das ist.
 
Nur zur Ergänzung:
Der Bluttest auf HIV findet nur alle 12 Wochen statt, auf TBC wird nur alle 52 Wochen untersucht!!!
Also haben die Viren sehr viel Zeit, bevor sie entdeckt werden könnten!!!
Da gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Maximal den Begriff "Diagnostisches Fenster", den die meisten vermutlich eh kennen.
(Und nein, ich will mich hier nicht als "Experte" aufspielen, ist eh mein letzter Kommentar zum Thema AO, nachdem ich schon kurz den Titten-Thread damit besudelt hab)
Als Loretta mir damals erzählt hat, dass das Intervall der (Standard) Untersuchungen von zwei auf sechs Wochen geändert wurde hab ich ziemlich blöd geschaut. Das nennt man doch echten Fortschritt:rolleyes:
 
dass das Intervall der (Standard) Untersuchungen von zwei auf sechs Wochen geändert wurde hab ich ziemlich blöd geschaut. Das nennt man doch echten Fortschritt


Ist aber eine einfache Rechnung: Jede Krankheit hat Inkubationszeiten, bei HIV können Wochen, Monate, sogar Jahre vergehen. Sagen wir mal ca.12 Wochen bis was mit ziemlicher Sicherheit nachgewiesen oder ausgeschlossen werden kann .... ein Test alle zwei oder alle sechs Wochen... wo ist da jetzt bitte der große Unterschied?

Nur weil eine Dame wöchentlich oder 14tägig zu einer Untersuchung geht, ist das noch lange keine Garantie für Gesundheit, denn sie kann heute um 9h bei der Untersuchung sein, sich um 12h was einfangen und du holst es dir morgen um 18h trotz Gesundsheitsbuch und Stempel....

Und das war jetzt auch mein letzter Beitrag dazu. Nochmal, ich verstehe jeden, der ohne ficken will. Aber es schadet nicht, mal über Konsequenzen nachzudenken. In einem anderen Forum hat sich ein User über ein Mädel ausgelassen, bei der er sich einen Tripper eingefangen hat und das sind dann die Spezialisten, die ich einfach nicht verstehen kann. Kommt für mich genauso lächerlich und charakterlos rüber wie ein Raucher, der nach 40 Jahren Tabakgenuss die Zigarettenfirma verklagt, weil er Krebs hat.:mauer:
 
Zurück
Oben