Studios nordwestbahnstrasse

Natürlich ist den Viren die Hautfarbe des Opfers egal. Das heißt aber nicht, dass Viren an allen Orten und zu allen Zeiten die gleiche Chance haben, Opfer zu finden. Wer in Afrika eine Negerin ungeschützt bumst, darf sich die Chance auf Infizierung hier...

Nordwestbahnstraße is in Wien, ned in Afrika. Guckst du google maps.
 
risiko-einschätzungen sind blanker unsinn, weil es sich dabei im grunde genommen um kaffeesud-lesen handelt.

wir werden die debatte zum thema AO an dieser stelle deshalb beenden. wer weiterhin darüber betrachtungen anstellen möchte, der tut das hier -> Gesundheit / Verhütung - und wer sich keiner vermeintlichen gefahr aussetzen möchte, der fragt halt nicht nach AO, sondern benutzt ein kondom.

weitere reaktionen hier sind zwecklos, weil die postings kommentarlos gelöscht werden.
 
risiko-einschätzungen sind blanker unsinn, weil es sich dabei im grunde genommen um kaffeesud-lesen handelt.

wir werden die debatte zum thema AO an dieser stelle deshalb beenden. wer weiterhin darüber betrachtungen anstellen möchte, der tut das hier -> Gesundheit / Verhütung - und wer sich keiner vermeintlichen gefahr aussetzen möchte, der fragt halt nicht nach AO, sondern benutzt ein kondom.

weitere reaktionen hier sind zwecklos, weil die postings kommentarlos gelöscht werden.


BIG LIKE!!!!
Genau so ist es!
 
Hey Leute, keine Ahnung warum hier nicht mehr gepostet wird. In der NWB
sind derzeit wohl mir die schärfsten Girls in Einsatz. Hab auf ne halbe am Freitag unsere Angeli gesucht. Ihre Lippen sind ein wenig aufgepeppt. Auch wird Sie immer schöner und nicht älter. Für gewöhnlich ist es anders herum. War wie immer sehr zufrieden. Auch hätte mich die Mira interessiert gibt es zu ihr akt. Berichte.
 
Die längstbekannte liebe Angelique, zuletzt im Studio Arnsteingasse tätig gewesen, ist eine wahre Bereicherung der NWB. Heute war ich mit Angelique wieder SEHR zufrieden.

Die fesche schwarze Sabrina, sympathisch und elegant, hat ihre Haare nochmal umgestaltet: keine gefärbte Afropleiten mehr, jetzt glatt und pechschwarz, mit zwei Zöpfen. Sie sieht verdammt gut aus.
 
War heute bei Alexa Nordwestbahnstrasse 9 Top 3

War wohl der beste DT Blowjob den ich jemals hatte.. Erwas Chubby, aber ein total nettes natürliches Mädel.. Kann jedem nur mal Empfehlen dort nen Besuch abzustatten.. Das Studio is gwar ziemlich alt und grindig, aber für Alexa lohnt sichs..
 
Gibts von den girls dort irgendwo auch Bilder?
Aber das ist doch nicht in der Nordwestbahnstraße oder?
also ich sehe da:
Arnsteingasse nr.30

hm....

du brauchst hilfe beim googeln? gerne!
du brauchst hilfe beim lesen? gerne!

verwendest du ein smartphone?
'wische' mit einem beliebigen finger auf dem screen von unten nach oben und schon siehst du die bilder der anderen hübschen mädls :D
achtung: am desktop funktioniert das im regelfall nicht - dafür hast du aber rechts am bildschirm eine leiste zum hinunterscrollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber die sind ja nicht in der Nordwestbahnstraße oder bin ich da jetzt völlig daneben?
 
ja schon, aber die sind ja nicht in der Nordwestbahnstraße oder bin ich da jetzt völlig daneben?


du brauchst hilfe beim lesen? gerne!


Angelique 26 Jahre

2.,Nordwestbahnstrasse nr 9 top 3


Sabrina 24 Jahre !!!Wieder da!!!

2.,Nordwestbahnstrasse nr 9 top 3


und so weiter und so fort...


das nennt sich copy paste... von hier: Actrice Vienna - Damen

Wie schon analysator schrieb... das Ding auf der rechte Seite ist ein "scroll-balken" mit dem kann man das aktuelle Fenster von oben nach unten und umgekehrt bewegen.
 
Zurück
Oben