Studios nordwestbahnstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Ahnung, welche der vielen kleinen Studios nahe des Augarten zu empfehlen sind?
Da ist ja ganz schön eine Auswahl....

gruss

robert, steif wie immer
 
und kann sonst jemand etwas von der Nordwestbahnstrasse berichten?
 
war vor kurzem in der stolberggasse21a u da wurde mir gesagt die roxy arbeitet dort nicht mehr. weiß wer wo sie geblieben ist?
 
ja, war gestern bei ihr in der Nordwestbahnstrasse, glaube 9/2 - war super, GFE vom feinsten - sehr nettes Mädel mit Spass bei der Sache- 150 Euro für die Stunde alles ohne - mehrfach, CIP, CIM kein Problem - leider kein Grichisch - Studio sehr sauber renoviert - Wiederholungsfaktor 100%
 
Hatte sie schon angeboten seid sie auf der Nordwestbahn gearbeitet hat zumindest wenn man danach gefragt hat
 
Sind die Mädels in der Nordwestbahnstrasse tatsächlcih 24 Stunden zu erreichen ? Hat jemand Erfahrung ob man dort um 3:00 Uhr nachts noch jemanden antrifft ??

:winke:
 
Also, ich versteh ja nicht, warum hier nicht VIEL mehr über Roxy geschrieben wird.
Wollen da manche einen Geheimtipp für sich behalten? Könnt ich nachvollziehen.
Denn Roxy hätte wirklich die besten Kritiken verdient:
- sie ist verlässlich (u.a. hat sie einen vereinbarten Termin über 7 (!) Wochen vorgemerkt und dann auch gehalten!)
- sie ist authentisch und erscheint ehrlich
- sie sieht perfekt aus
- und wenn man sie respektvoll behandelt, dann ist mit ihr wirklich ALLES aus dem Bereich Girl-Friend-Sex möglich
Ich hab sie schon in einige Hotels, aber zB auch in ein Thermalbad (natürlich Kabine) mitgenommen, und sie ist überall leidenschaftlich mitgegangen (Sauna, Whirlpool, sogar Fitness-Bereich(!) im Hotel)
- Im Bett ist sie kuschelig, verspielt, und dabei auch reichlich kreativ und initiativ; es wird also nicht fad.

Also die Warnung vor der Suchtgefahr im Bazar ist durchaus berechtigt ...

Übrigens, zur Info: sie versteht Deutsch ganz gut, spricht aber selber lieber und besser Englisch.

Zum Preis (bzw. zur Bemessung des "Geschenkes", wie es Roxy gerne nennt) nur soviel: Er ist es wert! Und Stammkunden bekommen es billiger.
 
gibts von roxy und den anderen mädels in der nordwestbahnstrasse auch bilder/webseite?

gruss

robert
 
Laut Kontaktbazar sind da ja einige geile hasen in der nordwestbahnstraße anzutreffen!! Wenn die lokale nur nicht so "öffentlich" und direkt vor der straßenbahnstation wären.. Oder gibts da jeweiles diskrete seiteneingänge?
 
Die Weiba sind nicht die geilsten! Preislich sind sie nicht billig! Die Studios sind mitten neben der Straße also es sieht jeder wo mann anleutet und hingeht...
 
und welche von denen ist jung, eng, versaut, knackiger po, grosse nicht zu üppige Titten? ;-)
 
Wie ich sehe arbeitet Marsia wieder. Diesmal in Top 1.

Obwohl ich sie niemals gbucht habe, kann ich diese Frau nicht empfehlen.

Vor ein paar Wochen beuchte ich Rita in Top 3. Marsia war damals offensichtlich die Chefin des Lokals. Sie nahm das Geld entgegen und wies die Mädchen an.

Jedoch hat Marsia noch vor Ablauf der vereinbarten Zeit aus dem Zimmer geholt ohne dass ich zum Abschluss kam. Ich versuchte zu argumentieren, aber alles hatte keinen Wert. Ich war sehr enttäuscht, doch ihr war das egal. Ich werde nie mehr ein Studio besuchen, das von Marsia geleitet wird.
 
und wie war es mit Rita trotz des frühen Endes?

Vielleicht hat dort auch schon wer Erfahrungen mit Vivien gemacht.

Trag mich mit dem Gedanken mal beide gemeinsam zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie war es mit Rita trotz des frühen Endes?

Vielleicht hat dort auch schon wer Erfahrungen mit Vivien gemacht.

Trag mich mit dem Gedanken mal beide gemeinsam zu versuchen.

Damals vor ein paar Wochen waren keine Geichtsfotos von Rita im Kontkatbazar zu sehen. Ich empfand ihr Gesicht hübscher als auf den aktuellen Fotos. Die Figur ist eh sehr gut.

Im Service hat sie alles gehalten, was ich mit Marsia (damals noch Marcia?) vereinbart hatte.

Ich würde Rita lediglich nicht mehr besuchen, weil ich eigentlich zu keinem Mädchen gehe, das AO anbietet. Rita war damals die Ausnahme dieser Regel.
 
Zurück
Oben